Khloé Kardashian So rockt man den Haarband-Trend

Khloé Kardashian
© CoverMedia
It-Girl Khloé Kardashian verriet ihren Fans, wie man ein Haarband richtig trägt.

Khloé Kardashian (29) weiß, was gerade angesagt ist, und findet, dass Haarbänder jedem Outfit einen "unkonventionellen, schicken Look" verleihen.

Der Realitystar ('Khloé & Lamar') gab seinen Fans nun Inspirationen, wie man den Haarband-Trend richtig mitmacht. Und sie muss es wissen: Das TV-Sternchen und seine Schwestern Kim (32) und Kourtney (34) sind für ihren stylishen Kleidungsstil bekannt und haben ihre eigene Modelinie, die Kardashian Kollection. Accessoires seien dabei ein großer Teil des Looks für Khloé. "Hey Ladys!!! Nehmt euren Fashion-Geschmack in Angriff und fangt an, diese einzigartigen Haarbänder zu rocken! Ein Hauch Gold, Schwarz und Braun wird zu jedem Outfit passen und kann mit einem Schuss Farbe eure witzige Seite zeigen", schrieb sie auf ihrem Blog. "Schaut euch diese Bildergalerie von Haarband-Inspirationen an, die ich zusammengestellt habe. Ich liebe Haarbänder total, weil sie herausstechen und allem, was du trägst, einen unkonventionellen, schicken Look verleihen!"

Der Eintrag der hübschen Brünetten präsentierte eine Collage von Bildern, die sie selbst zeigen, wie sie die Haarbänder trägt, sowie Inspirationen von anderen stylishen Haarband-Trägern. Darin beinhaltet waren auffällige Ketten-Versionen, genauso wie Modelle im Retro-Look und dünne Bänder mit Perlen-Details.

Die Kardashian-Geschwister machen sich momentan bereit, ihre Kollektion während der australischen Fashion Week in Sydney zu präsentieren. Kourtney teilte auf Instagram ein Bild vom Catwalk-Set, auf dem ein riesig großer weißer Eiffelturm zu sehen ist. "Die Bühne ist bereit für die erste Laufsteg-Show der Kardashian Kollection", schrieb die Schwester von Khloé Kardashian voller Vorfreude unter den Schnappschuss.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken