Khloé Kardashian: Shoppen in letzter Minute? Ohne mich!

It-Girl Khloé Kardashian hält es für eine schlechte Idee, auf den letzten Drücker shoppen zu gehen, wenn man auf der Suche nach einem Outfit für die Silvesternacht ist

Khloé Kardashian (29) gab Frauen für die Silvesternacht den Tipp, zu einem "schmeichelhaften" Bandage-Kleid zu greifen - doch bitte nicht in letzter Minute.

Die Reality-Schönheit ('Khloé & Lamar') hat vor Kurzem abgenommen und liebt es, ihren trainierten Körper jetzt in sexy Bodycon-Kleidern in Szene zu setzen. Neben ihren berühmten Schwestern Kim (33) und Kourtney (34) designte die hübsche Darstellerin mit den dunklen Haaren sogar Modekollektionen für Lipsy und Sears. Die Resultate der Linien halte sie indes für das perfekte Outfit für die Neujahrsnacht.

"Also, ich weiß, dass es noch ein paar Monate bis zum offiziellen Start der Ferien sind, aber du musst den Kauf deines Festkleides nicht auf die letzte Minute verschieben. Schau jetzt nach deinem perfekten Silvester-Kleid und spar es für die große Nacht auf, dann musst du dir nicht eine Woche vorher Sorgen bei der Zusammenstellung deines Looks machen", riet sie ihren Lesern auf ihrem Blog. "Wir haben ein paar wunderschöne Stücke in unserer Kardashian Kollection, die perfekt für Ferien-Partys oder Silvester-Feierlichkeiten sein würden. Wenn du wie ich bist und ein bisschen Glitzer liebst, haben wir dieses Pailletten-Kleid aus unserer Kardashian Kollection von Lipsy. Oder dieses mit Edelsteinen besetzte Kleid aus unserer Kardashian Kollection von Sears, das ich bei unserem jüngsten Fotoshooting trug! Und diese roten und schwarzen Bandage-Kleider bei Sears sind so schmeichelhaft und so super sexy", schwärmte sie von ihren eigenen Kreationen.

Dank ihres turbulenten Lifestyles findet sich der Star oftmals im Flugzeug wieder, um zu wichtigen Geschäftsterminen zu reisen. Dabei ließ es sich Kardashian nicht nehmen, ihren treuen Fans auch für das Reisen einen Ratschlag zu geben. Sie zeigte auf ihrem Blog ein Bild ihres Lieblings-Reise-Looks, der aus einem schwarzen Top und einer ebenso dunklen Jeans besteht. Beides kombinierte sie mit einem schwarzen Blazer und kniehohen Lederstiefeln, einer Sonnenbrille und einer rot-schwarzen Tasche. "Ich trug dieses Outfit auf meinem Weg nach Vegas. Es ist wichtig, bequem und schick beim Reisen zu sein und dieses Outfit war keine Ausnahme", erklärte das It-Girl.

Khloé Kardashian weiß eben, wie's geht.

Themen

Erfahren Sie mehr: