Khloé Kardashian Neue Schuhlinie ist simpel & bequem

Khloé Kardashian
© CoverMedia
It-Girl Khloé Kardashian beschrieb ihre neue Schuh-Kollektion als simpel und bequem und trug ein paar der Modelle während ihres Australien-Trips zur Schau

Khloé Kardashian (29) bedankte sich artig bei ihren australischen Fans für die Unterstützung, die die neue Kardashian Kollection Down Under bekommen hat.

Die Reality-Schönheit ('Khloé & Lamar') promotete ihr neue Linie, die sie gemeinsam mit ihren Schwestern entwarf. Die Kollektion enthält beides - Klamotten und Schuhe - was bedeutet, dass die Fans der Fernsehdarstellerin ganz leicht den Look ihres Idols nachzaubern können. Kardashian nutzte ihre Social-Media-Seite, um ein Resümee des Trips zu ziehen und verriet auch, was ihre Lieblinge der Kollektion seien. "Mein Trip nach Australien, auf dem unsere Kardashian Kollection Mode- und Schuh-Linie gelauncht wurde, war unglaublich! Ich war überwältigt davon, wie unterstützend und freundlich alle waren - also danke ich euch allen, die gekommen sind. Ich trug während des Trips drei von meinen Lieblingspaaren aus unserer neuen Kardashian-Kollection-Schuh-Linie. Sie sind simpel, klassisch und bequem", schwärmte das It-Girl auf ihrer 'Celebuzz'-Seite.

Für eine Cocktail-Party in Sydney trug sie schwarze Pumps und kombinierte das hübsche Modell, das 'Elle' genannt wird, mit einem floralen Minikleid und schuf somit einen glamourösen Look. Während ihres Meet-and-Greet mit den Fans in Melbourne wählte Kardashian die goldenen 'Mila'-Heels, die sich durch Aussparungen an der Vorderseite auszeichnen und perfekt zu ihrer Blümchen-Hose und der weißen Bluse passten. Als sie ihre Anhänger in Sydney traf, trug die TV-Schöne schwarze Schuhe mit goldenen Riemchen, die super zu ihrem Komplett-Look in Schwarz passten.

Auf die spannende Reise nach Australian nahm der Mode-Fan seine beste Freundin Malika Haqq mit. Auch an ihr probierte Kardashian die neuen Styles aus. "Malika verliebte sich in die 'Alicia'-Heels und trug sie mit dieser Bluse aus der Kardashian Kollection. Ich hoffe, ihr Leute liebt die Kollektion! Lasst mich wissen, welche Styles ihr am liebsten mögt und vielleicht gibt es ein Geschenk", postete Khloé Kardashian.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken