Kerry Washington Zwei Tage, sieben Traum-Kleider

Kerry Washington
© CoverMedia
Schauspielerin Kerry Washington absolvierte einen wahren Mode-Marathon und glänzte in den vergangenen zwei Tagen in sieben verschiedenen Kleidern, um die Werbetrommel für ihre TV-Serie 'Scandal' zu r

Kerry Washington (36) machte ihrem guten Stil-Ruf alle Ehre.

Die amerikanische Leinwandschönheit ('Django Unchained') zog alle Register, um Werbung für die dritte Staffel ihrer Erfolgsserie 'Scandal' zu machen. Mittwoch und Donnerstag präsentierte sie sich dafür in einer Reihe von traumhaften Kleidern. Zu Beginn trug Washington für ihren Auftritt bei 'The Late Show with David Letterman' ein florales 'Prabal Gurung'-Kleid in Navy und Weiß, das am Ausschnitt mit Cut-Outs auffiel und das schwarze, transparente Ärmel hatte. Dazu kombinierte sie eine 'Freedom of Animal'-Clutch.

Später an dem Tag entschied sich der Leinwandstar beim 'She's Making Media'-Event für ein cleaneres Outfit und trug ein elfenbeinfarbenes Kleid von J. Mendel, was sich perfekt an ihre beneidenswerte Figur anschmiegte. Ihren Look vervollständigte sie mit einer silbernen Tasche von Hunting Season.

Um ihre Mode-Parade zu toppen, setzte der Star mit den rabenschwarzen Haaren noch einen drauf und begeisterte auf der 'New York's Saks Fifth Avenue'-Party mit einer Blau-Weiß-karierten Prada-Robe. Der extravagante Entwurf hätte altmodisch wirken können, aber Washington gab dem Outfit einen modernen Touch, indem sie einen Gürtel von Stella McCartney kombinierte. Außerdem stylte sie ihre Haare zu einem Fake Bob zusammen, um den Look ein bisschen aufzupeppen.

Das war aber noch nicht das Ende von der Fashion-Reise der Schauspielerin: Am Donnerstag begann der Tag für sie in einem pinken, 50er-Jahre-angehauchten Kleid mit Pailletten-Details, als sie bei der Show 'Good Morning America' ankam. Weiter ging es zur Fernsehshow 'The Daily Show With Jon Stewart', bei der sie in einem Midi-Kleid in einem leuchtenden Rotton erschien.

Als nächstes zog sich die schöne Schauspielerin ein Schwarz-Weiß-kariertes Kleid an, trug dazu einen braunen Gürtel und Heels mit Animal-Muster, nachdem sie der Sendung 'The View' in einem schwarz-weißen Vintage-Kleid mit Pünktchen und Blümchen einen Besuch abstattete.

Sieben Kleider in zwei Tagen und kein Fehlgriff - das schafft nur ein stilvoller Star wie Kerry Washington.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken