Kerry Washington: Training mit Tracy Anderson

Serienschönheit Kerry Washington soll während ihrer Schwangerschaft mit der Promi-Trainerin Tracy Anderson Sport machen

Kerry Washington (36) hält sich Berichten zufolge an die Star-Trainerin Tracy Anderson (38), um während ihrer Schwangerschaft fit zu bleiben.

Die Schauspielerin ('Django Unchained') erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Nnamdi Asomugha (32) ihr erstes Kind und soll im sechsten Monat sein.

Die 'New York Post' berichtete, dass die Fernsehschöne während der Dreharbeiten ihrer Hit-Serie 'Scandal' Andersons Studio im New Yorker Stadtteil Tribeca aufgesucht hätte. Der Guru arbeitete schon mit Promis wie Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians') und ist mit Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow (41, 'Iron Man') befreundet.

Zuvor hat Tracy Anderson verkündet, wie wichtig es für frische Mütter sei, sich in den ersten vier bis sieben Wochen nach der Geburt nicht zu übernehmen. Außerdem gab sie ein paar Extra-Tipps, wie man dennoch Gewicht verlieren könnte. "Während dieser Zeit ist es wirklich wichtig, dass [die Mütter] nichts tun. Frauen müssen ihren Körpern erlauben, sich so natürlich wie möglich zurück zu entwickeln. Die einzige Möglichkeit ist zu stillen. Wenn man stillt, wird sich der Körper bis zu einem gewissen Maß ganz natürlich zurück entwickeln, aber er wird nicht mehr so schmal - oder er wird sogar schmaler [als zuvor]."

Um während ihrer Schwangerschaft gesund zu leben, hat Washington ihren Drehplan für die TV-Show gekürzt. ABC bestätigte gegenüber 'E! News' in diesem Monat, dass die aktuelle Staffel nur 18 der zunächst geplanten 22 Folgen beinhalte. Es wird vermutet, dass die Leinwandschöne ihr Kind im Frühjahr bekommen wird - der Entbindungstermin wäre also mitten in der Produktion. "Während der Sender keinen Grund für eine Reduzierung sah, soll Kerry Berichten zufolge im Frühjahr so weit sein, also war es keine Option, die letzten vier Folgen zu drehen, wenn die Fruchtblase platzen könnte, der Sender musste diese Folgen entweder eliminieren oder Olivia aus der Show schreiben", schrieb 'E! News'.

Doch als Titelfigur Olivia Pope ist Kerry Washington für die Serie viel zu wichtig, sodass sie in Ruhe ihr Kind bekommen kann.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche