Kerry Washington Raffinierte Mode-Künstlerin

Kerry Washington
© CoverMedia
Auch hochschwanger musste Serien-Grazie Kerry Washington in ihrer Hit-Show "Scandal" stylish aussehen - für dieses Ziel haben sie und Designerin Lyn Paolo hart gearbeitet

Kerry Washington, 37, und Lyn Paolo kreierten für "Scandal" eine Schwangerschafts-Linie.

Die schöne Schauspielerin ("Save the Last Dance") brachte im April ihr erstes Kind, Töchterchen Isabelle, zur Welt. Die Kleine erzieht sie mit ihrem Ehemann, dem American-Football-Spieler Nnamdi Asomugha, 33,. Während der Schwangerschaft nahm sich die Amerikanerin allerdings keine große Auszeit von ihrer TV-Show und schlüpfte weiterhin in die Rolle der Krisen-Managerin Olivia Pope - ohne, dass ihr wachsender Bauch in die Geschichte eingebaut wurde.

Dass ihr und Kostümdesignerin Lyn Paolo das Verhüllen der Babykugel gelungen ist, bewiesen die beiden Damen diese Woche bei den Annual Accessories Council Excellence Awards in New York, wo sie mit einem Preis ausgezeichnet wurden. Dort enthüllte die Serien-Schönheit auch, wie kreativ sie und die Designerin am Set wurden, als Kerrys Bauch täglich größer wurde: "Es war für Lyn und mich sehr lustig, weil nicht wirklich eine Klamotten-Linie existiert, die in der Lage war, unseren Bedürfnissen in Bezug auf das gehobenere Level der Mode von [meiner Serienfigur] Olivia Pope zu befrieden", erklärte sie gegenüber der "New York Post". "Also haben wir unsere eigene Schwangerschaftsmode erfunden und veränderten Spitzen- zu Schwangerschafts-Klamotten."

Bei dem stylishen Event wurden die beiden Ladys mit dem "Influencer"-Award bedacht und die Hauptdarstellerin zeigte sich überglücklich: "Es ist so eine große Ehre. Es bedeutet, dass die Leute all den Spaß, den Lyn Paolo und ich die letzten vier Jahre in unserem kleinen Raum hatten, genossen haben, und das bringt uns sogar noch größere Freude", strahlte die Grazie gegenüber "WWD". "Seit unserem ersten Telefonat sind wir total auf derselben Wellenlänge. Wir haben es sehr ernst genommen, weil wir große Modefans und so leidenschaftlich in Bezug auf das Erzählen von Geschichten sind und davon, wie die Identität durch Mode ausgedrückt wird."

Das ist Kerry Washington bei "Scandal" definitiv gelungen - die Fans lieben die Serien-Looks des Stars.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken