Kerry Washington Bestgekleidete Frau der Welt

Kerry Washington
© CoverMedia
Schauspielerin Kerry Washington hat es an die Spitze der Best-Dressed-Liste 2013 der Zeitschrift 'Vanity Fair' geschafft.

Kerry Washington (36) hat den besten Modestil.

Die Schauspielerin ('Django Unchained') schaffte es an die Spitze der Best-Dressed-Liste 2013 der Stylebibel 'Vanity Fair', auf der Männer wie Frauen für ihren Stil gelobt wurden. Washington hat bis jetzt ein fantastisches Jahr: Sie heiratete, wurde außerdem noch für einen Emmy nominiert und nun werden auch ihre Modeleistungen geehrt.

Die Künstlerin ist bekannt dafür, auf dem roten Teppich für Aufsehen zu sorgen und das Magazin lobte besonders das atemberaubende, in Pastelltönen gehaltene Miu-Miu-Kleid, das sie bei der Oscar-Party der 'Vanity Fair' trug. Andere bemerkenswerte Outfits schlossen ein limonengelbes Jason-Wu-Kleid ein, mit dem sie bei den CFDA Awards glänzte. Washington ist ganz klar ein Liebling der Publikation und zierte das Cover der aktuellen Augustausgabe. Ihre Lieblingslabels sind Michael Kors, Gucci, Marchesa und Miu Miu.

Auch Herzogin Catherine (31) hat es auf die Liste der bestangezogenen Frauen geschafft. Die Neumama konnte sich nun schon zum vierten Mal freuen und es scheint, als hätte sie auch dieses Jahr bei ihren verschiedenen, öffentlichen Auftritten beeindrucken können. 'Vanity Fair' lobte die Herzogin dafür, dass sie Labels wie Alexander McQueen oder Issa London und Alice Temperley auswählte. Mit dem pinken Mantel von Alexander McQueen machte sie ein starkes Style-Statement und trug dazu einen Hut von Jane Corbett bei der alljährlichen Militärparade im Juni.

Sänger Justin Timberlake (32, 'Take Back the Night') steht bei der Rangfolge auch hoch im Kurs. Er wurde für seine Liebe für elegante Tom-Ford-Anzüge gelobt, einschließlich des Smokings, den er bei den 55. Grammy Awards trug. Ansonsten tauchten unter anderem Designerin Victoria Beckham (39), Hollywoodschönheit Charlize Theron (37, 'Prometheus - Dunkle Zeichen'), Model Gisele Bündchen und ihr Ehemann, der Footballspieler Tom Brady, Beyoncé Knowles (31, 'Run the World') und Burlesk-Tänzerin Dita von Teese (40) auf der Liste auf. Erstmalig war auch Rolling-Stone-Altrocker Keith Richards (69, 'Streets of Love') dabei.

All diese Stars können sich zusammen mit Kerry Washington über die große Ehre freuen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken