Kendall und Kylie Jenner: Schwestern in Rot

Die Promi-Schwestern Kylie und Kendall Jenner liefen gestern bei der Catwalk-Show der Wohltätigkeitsorganisation The Heart Truth als Damen in Rot über den Laufsteg.

Kylie (15) und Kendall Jenner (17) sahen gestern bei der The Heart Truth Fashion Show in New York City umwerfend aus.

Die Wohltätigkeitsveranstaltung hatte rote Kleider zum Motto, um das Bewusstsein für Herzerkrankungen zu schüren, und die beiden Teenager ('Keeping Up with the Kardashians') waren wunderschön in ihren purpurnen Roben. Beide Mädchen entschieden sich für Badgley-Mischka-Kleider und sahen ziemlich erwachsen aus, als sie über den Laufsteg stolzierten und dabei ihre modelhaften Figuren zur Schau stellten.

Obwohl die Reality-TV-Geschwister in derselben Farbe gekleidet waren und auch sonst oft im Doppelpack gesehen werden, sorgten sie gestern dafür, dass jede auch eine ganz individuelle Note hatte. Kendall Jenner wählte einen etwas rockigeren Look und trug ihr Haar aus dem Gesicht nach hinten gekämmt; zudem wies ihr Kleid an den Ärmeln Verzierungen auf. Ihre jüngere Schwester ließ ihre braune Mähne glatt und gerade fallen, so dass ihre Haare teilweise den tiefen Ausschnitt am Rücken ihrer Robe verdeckten.

"Es macht Spaß, mit seiner Schwester zusammen zu sein, aber zur gleichen Zeit wollen wir nicht immer zu jeder Zeit als Kendall und Kylie gruppiert werden. Wir werden erwachsen. Ich bin 17, werde bald 18. Ich bin kein Baby mehr", lamentierte Kendall Jenner gegenüber 'WWD'.

Die Sprösslinge des berühmten Kardashian-Klans waren nicht die einzigen Damen, die für den guten Zweck über den Laufsteg huschten. Auch Fashionista Kelly Osbourne (28, 'The Osbournes') versuchte sich als Model - und ihr rotes, trägerloses Kleid stand ihr ganz ausgezeichnet. Fantastisch sah auch Schauspielerin Minka Kelly (32, 'The Roommate') aus in einer Kreation von Oscar de la Renta, als sie dem Sponsor Cola Light gestern half, die Veranstaltung zu eröffnen.

Kylie und Kendall Jenner machten auf dem Catwalk einen richtig professionellen Eindruck, beide konnten in der Vergangenheit bereits Modelerfahrung sammeln. Unter anderem modelten sie für Sherri Hill eine Kollektion wunderschöner, funkelnder Ballkleider. Die ältere Jenner-Schwester zierte auch schon das Cover der australischen 'Miss Vogue'.

Um ihre Karriere in der Modewelt voranzutreiben, haben sich die beiden Brünetten zudem mit Pacific Sunwear zusammengetan, um eine Sonderkollektion herauszubringen. "[PacSun hat einen] kalifornischen Vibe und wir sind aus Kalifornien. Wir wollten für unsere erste Line etwas machen, das ein bisschen mehr kalifornischer Spaß ist, sommerlich … Und wir wollten in der Lage sein, darauf aufbauen zu können", erklärte Kendall Jenner ihr jüngstes gemeinsames Projekt mit Schwester Kylie.

Themen

Erfahren Sie mehr: