Kendall Jenner Von Supermodels verehrt

Kendall Jenner
© CoverMedia
Laufsteg-Schönheit Anne Vyalitsyna ist sich sicher, dass es Kendall Jenner drauf hat, eine von den ganz Großen zu werden

Kendall Jenner, 18, darf sich über Lob aus den höchsten Model-Kreisen freuen: Die Victoria"s-Secret-Beauty Anne Vyalitsyna, 27, sagte ihr eine glorreiche Zukunft voraus.

Die junge Halbschwester von Reality-Starlet Kim Kardashian (33, "Keeping Up with the Kardashians") eroberte während der diesjährigen Fashion Weeks die Laufstege und lief für Luxus-Labels wie Marc Jacobs in New York, Giles Deacon in London sowie Chanel und Givenchy in Paris.

Nun meldete sich das Topmodel Anne Vyalitsyna, das bereits Titelblätter von "Elle" und "Vogue" zierte und derzeit Jurorin bei der amerikanischen Model-Show "The Face" ist, zu Wort. "Kendall ist so wunderschön. Ich bin sehr glücklich, dass die Modewelt ihr so eine große Chance bietet", freute sie sich für das Nachwuchsmodel gegenüber "okmagazine.com". Die blonde Laufsteg-Grazie hat ein genaues Bild von Jenner: "Ich denke, dass sie ein Mädchen ist, das hart arbeitet. Sie kann es wirklich weit bringen. Ich bin glücklich, dass ihr die Leute eine so tolle Saison verschafft haben. Das ist großartig."

Vor ihrem Catwalk-Debüt glänzte Jenner gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie, 16, für die Abschlussball-Kleiderlinie von Sherri Hill und war auf dem Cover der australischen "Miss Vogue" zu sehen. Nun ermöglichten die Fashion Weeks der hübschen Brünetten den Durchbruch - sie konnte es zunächst gar nicht glauben, dass sie für die Show des Designers Marc Jacobs, 50, gebucht wurde. "Als ich herausfand, [dass ich für Marc Jacobs laufen werde], war ich in meiner Model-Agentur: Meine Agenten wollten mir einen Streich spielen und sagten, dass es nicht passieren würde. Dann sagten sie es mir doch und machten so eine große Sache daraus! Es war klasse", schwärmte Kendall Jenner gegenüber dem britischen "Grazia'-Magazin. "Wir sprangen herum und freuten uns so, weil es einer meiner größten Träume war, für Shows wie diese zu laufen. Es war ein großartiger Tag!"

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken