Kendall Jenner: Total verwandelt für Givenchy

It-Girl Kendall Jenner wurde während der Givenchy-Show in Paris von ihrer Familie unterstützt

Kendall Jenner, 18, war kaum wiederzuerkennen, als sie bei der Paris Fashion Week für Givenchy über den Laufsteg stolzierte.

Die junge Fashionista ("Keeping Up with the Kardashians") stellte ihr Modelkönnen unter Beweis, als sie im Rahmen der zweimal im Jahr stattfindenden Modewochen in der französischen Hauptstadt die Herbst/Winterkollektion 2014 der Marke enthüllen half. Das Outfit des Reality-TV-Sternchens bestand aus einer Schlangenhaut-Weste, gepaart mit schwarzen Hotpants und einem schwarzen Rock mit transparenten Streifen. Ein goldener Gürtel sowie Armbänder und eine Kette verliehen dem Outfit einen glamourösen Touch. Wie den übrigen Mädchen auch, die für das Modehaus liefen, hatte Jenner einen natürlichen Make-up-Look und ihr Haar trug sie aus dem Gesicht gestylt in einem Pferdeschwanz mit Mittelscheitel.

Zur Unterstützung war Rapper Kanye West (36, "Bound 2"), der mit Jenners Halbschwester Kim Kardashian (33, "Kourtney and Kim Take Miami") verlobt ist, zugegen. Der Künstler veröffentlichte ein Foto von sich und seiner zukünftigen Schwägerin im Backstagebereich auf seiner Instagramseite. Beide schauen darauf mit ernstem Blick in die Kamera. "Familie", betitelte der Star das Bild knapp.

Doch nicht nur der Hip-Hopper war stolz auf den Teenager. Die Mutter der brünetten Schönheit, Kris Jenner, 58,, nutzte ihre Twitterseite, um ihrer Tochter zu gratulieren. Es wird angenommen, dass Jenner zuhause in Los Angeles weilte, als ihre Tochter den Catwalk rockte. Während der Givenchy-Show postete sie mehrere Fotos. "So stolz auf dich, Kendall … Du läufst für Givenchy in Paris über den Laufsteg!! Ein Traum ist wahr geworden", zwitscherte die Matriarchin des Kardashian-Clans aufgeregt.

Auch Wests Braut in spe freute sich, dass sich ihre jüngere Schwester einen Namen in der Modewelt macht. "Der beste Teil war, dass mein Baby zusah und meine kleine Schwester anfeuerte!!! So traurig, dass ich es verpasst habe", schrieb Kim Kardashian.

Bei der Veranstaltung in der Seinestadt war eine ganze Reihe berühmter Namen anwesend, darunter auch Sängerin Rihanna (26, "Umbrella"). Die Inselschönheit gesellte sich für ein Backstage-Foto zu West, Jenner und einem weiteren Model. Rihanna trug einen schwarzen Blazer mit roten und weißen Streifen am Saum, in dem sich auch schon Schauspielerin Noomi Rapace (34, "Verblendung") gezeigt hat.

Themen

Erfahren Sie mehr: