Kendall Jenner: Täglich zwölf Tassen Detox-Tee

Mode-Shootingstar Kendall Jenner überzeugt derzeit auf den Laufstegen dieser Welt und verriet das Geheimnis ihrer schlanken Linie

Kendall Jenner, 18, trinkt sich schlank.

Die Halbschwester von Kim Kardashian (33, "Keeping Up with the Kardashians") macht sich derzeit einen Namen als High-Fashion-Model: Seit sie in der vergangenen Saison für Marc Jacobs lief, scheint ihrer Megakarriere nichts mehr im Weg zu stehen. Die aktuellen Fashion Weeks sind ein einziger großer Spielplatz für die Schönheit, sie lief in New York und Mailand und gestern für Balmain in Paris. Dort schauten ihr auch ihre berühmte Schwester Kim, deren Ehemann Kanye West (37, "Stronger") und ihre einjährige Nichte Nori aus der Front Row zu.

Mit "E! News" unterhielt sie sich darüber, wie sie ihre schlanke Linie in Form halte - dazu gehört auch ein ganz bestimmtes Heißgetränk. "Ich starte meinen Tag normalerweise mit einer Tasse Detox-Tee [von Kusmi]", enthüllte Kendall und lachte: "Ich trinke so zwölf Tassen am Tag!"

Ohne Sport aber wäre die Amerikanerin nicht so fit wie sie ist. "Ich mag Joggen", betonte die Grazie.

Ihren ultimativen Schönheits-Tipp sparte sich Kendall Jenner für den Schluss auf: "Mein Beauty-Geheimnis für die Fashion Week ist eine ordentliche Mütze Schlaf! Ich brauche mindestens sieben bis acht Stunden, um zu funktionieren."

Themen

Erfahren Sie mehr: