VG-Wort Pixel

Kendall Jenner Macht euch auf was gefasst!

Kendall Jenner
© CoverMedia
It-Girl Kendall Jenner will ihren Fans stylishe Weihnachten bescheren

Kendall Jenner, 19, freut sich auf Weihnachten mit Stil.

Die Schöne macht sich nicht nur als Nachwuchsmodel einen Namen, sondern kreiert auch gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie, 17, Klamotten für das US-Unternehmen PacSun. Vor allem auf die bevorstehende festliche Saison freut sich die Kreative und enthüllte auf Twitter: "Ich kann es kaum erwarten, unsere Feiertagssachen zu kriegen! Sie liegen morgen bei PacSun in den Regalen!"

Kendall, die in der Arbeitswelt auf ihren berühmten Nachnamen verzichtet, erlebt momentan eine großartige Zeit: Nach einigen hochgelobten Auftritten auf den Fashion Weeks in diesem Jahr wurde sie vergangene Woche als neues Gesicht von Estée Lauder bestätigt. Außerdem meldete "WWD" gestern [20. November], dass Karl Lagerfeld, 81, die Newcomerin für seine Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 verpflichtet hat. Das Shooting soll in Paris stattgefunden und auch die Models Sasha Luss, Ming Xi und Baptiste Giabiconi vor die Kamera gelockt haben.

Neben ihrem eigenen Erfolg darf sich die Halbschwester von Kim, 34,, Kourtney, 35,, Khloé, 30, und Rob Kardashian, 27, auch für ihre Familienmitglieder freuen - allen voran für Rob: Nachdem der Sockendesigner im vergangenen Jahr für viele Negativschlagzeilen rund um sein Körpergewicht und das Verhältnis zu seiner Familie gesorgt hat, scheint er nun zumindest beruflich mehr und mehr Fuß zu fassen. Seine Sockenkollektion Arthur George erweitert er jetzt auf Loungewear, die ab Dezember in ausgewählten Macy's-Läden zu kaufen sein wird - genauso pünktlich zur Weihnachtszeit wie die neue PacSun-Kollektion seiner Halbschwestern Kylie und Kendall Jenner.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken