Kendall Jenner Look des Tages


Kendall Jenner zog mit einem rosafarbenem Kleid im Stil der 20er Jahre bei der Paris Men's Fashion Week alle Blicke auf sich.

Das US-amerikanische Model Kendall Jenner ("Keeping up with the Kardashians") glänzte in einem bonbon-rosafarbenen Kleid im Stil der 20er Jahre auf dem Laufsteg der Paris Men's Fashion Week. Der obere Teil des Kleides ließ Jenners Haut durchscheinen und war mit schwungvollen Stickereien verziert. Der Rock setzte ab Mitte der Oberschenkel an und bestand nur aus Fransen, welche bis zu den Knöcheln reichten.

Der helle Look der Robe, der Jenners natürliche Bräune hervorhob, wurde mit glitzernden Loop-Ohrringen und Kreuz-Ketten ergänzt. Ihre dunklen Haare hielt ein schwarzes Haarband zurück. Die 19-Jährige setzte ihr Gesicht mit Cat-Eyes und einem tief-rosa Lippenstift in Szene. Der sehr weibliche Look des "Givenchy"-Designers Riccardo Tisci war kein Einzelfall auf der Männermodenschau, selbst männliche Models präsentierten sich in Kleidern.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken