Kendall Jenner: Kourtney Kardashian ist der Wahnsinn

Nachwuchs-It-Girl Kendall Jenner liebt die Art und Weise, wie sich ihre Halbschwester Kourtney Kardashian kleidet

Kendall Jenner (17) bewundert Kourtney Kardashian (34) für deren Modegeschmack.

Die Halbschwester des Kardashian-Trios Kim (32), Khloé (28) und Kourtney Kardashian ('Keeping Up with the Kardashians') erfreut sich einer stetig wachsenden Karriere, die sie an der Seite ihrer jüngeren Schwester Kylie Jenner (15) bestreitet.

Im Interview mit der amerikanischen 'OK!' wählten die beiden nun ihre ultimativen Stil-Ikonen - und mussten dazu nicht allzu weit über den Tellerrand blicken: "Wir lieben Blake Lively, die Olsen-Zwillinge und unsere Schwestern natürlich", flötete Kendall. "Ich liebe Kourtney - sie kann am besten Stile mixen! Und Khloé hat die coolsten Schuhe … Und da dachte ich immer, keiner könnte Kims Schuhsammlung toppen! Zum Glück habe ich die gleiche Größe!"

Auch Kylie befand, dass Kourtney Kardashian den besten Fashionsinn der Familie hat. Dennoch wählte sie Kim zu ihrer persönlichen Mode-Ikone: "Ich liebe Kims Stil, sogar ihr Schwangerschaftsstil ist süß", lobte die jüngste der Fashionistas. "Ich bekam all ihre Kleider, die ihr nicht mehr passen!"

Die Jenner-Schwestern designen selbst Mode und verkaufen sie über die US-Ladenkette PacSun. Für die bevorstehende Sommerkollektion haben die zwei Schönheiten verstärkt auf gemütlichen Street-Style gesetzt: "Ab dem 12. Mai sind die Designs in den Läden. Jeder sieht uns immer auf roten Teppichen, aber jetzt zeigen wir Casual-Style", machte Kendall Jenner Lust auf die neue Kollektion.

Themen

Erfahren Sie mehr: