Kendall Jenner Halbnackt vor der Kamera

Kendall Jenner
© CoverMedia
Reality-Girl Kendall Jenner gab einen kleinen Vorgeschmack auf das Shooting, das sie zusammen mit dem Fotografen Russell James hatte - das Ergebnis ist sehr freizügig

Kendall Jenner (18) zog ein gewagtes Fotoshooting duruch.

Die amerikanische TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians'), die diesen Monat volljährig wurde, tat sich für die heißen Bilder mit dem australischen Star-Fotografen Russell James zusammen. Er machte die schlüpfrigen Aufnahmen, die der Model-Karriere von Jenner einen Aufschwung geben sollen. James eigene Karriere läuft wie am Schnürchen und er kann in seinem Portfolio Bilder für die Bademode und Lingerie der Victoria's-Secret-Kataloge vorweisen - und jetzt auch noch Fotos vom Kardashian-Jenner-Clan-Mitglied. Kendall Jenner postete gestern Abend stolz via Instagram einen Schnappschuss von dem Ergebnis des Fotoshootings. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild sieht man die junge Schönheit, wie sie verführerisch in die Kamera schaut, während ihr ihre Haare im Gesicht liegen und sie ein transparentes Netz-Oberteil trägt. "Sneak Peak vom heutigen Shooting mit dem erstaunlichen Russell James ... ich kann es nicht erwarten, dass ihr den Rest der Bilder seht!" schrieb sie aufgeregt dazu.

Das Top erinnert stark an das wagemutige Oberteil, das ihre Halbschwester Kim Kardashian (33) vor Kurzem trug. Die zwei Schönheiten besuchten zusammen ein Event des Fotografen Mario Testino (59) in New York, bei dem die Neu-Mama ein Netz-Top in einem Creme-Ton trug, darunter sah man ihren BH. Daran scheint sich ihr jüngeres Familienmitglied ein Beispiel genommen zu haben. Zwar erschien sie auf dem Event in einem hochgeschlossenen Outfit und entschied sich für einen flauschigen, weißen Pullover, den sie mit einer Hose im Schottenmuster kombinierte - doch der Look von Kardashian muss mächtig Eindruck hinterlassen haben, schließlich ist sie ein Vorbild für ihre kleine Schwester.

Jüngst machten Gerüchte die Runde, dass Kim Kardashian sich digital hat verbessern lassen. Sie ist in dem anzüglichen Musikvideo 'Bound 2' ihres Verlobten Kanye West (36, 'Homecoming') zu sehen - oben ohne. Die rassige Schönheit fährt mit ihrem Bald-Ehemann halbnackt auf einem Motorrad, nur Monate, nachdem sie ihr erstes Kind bekam. Ihre Hüfte erscheint in dem Clip allerdings viel schmaler, als sie es tatsächlich ist.

Ob sich auch Kendall Jenner für ihre Fotos digital derart verschönern ließ?

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken