Kendall Jenner + Kylie Jenner Was für Endlos-Beine

Kendall Jenner + Kylie Jenner
© CoverMedia
Bei den gestrigen MuchMusic Video Awards präsentierten die beiden Reality-Schwestern Kendall und Kylie Jenner ihre langen Beine

Kendall, 18, und Kylie Jenner, 16, verzückten gestern ihre Fans bei den MuchMusic Video Awards mit ihren sexy Outfits.

Die TV-Darstellerinnen ("Keeping Up with the Kardashians") führten am Sonntag durch die Veranstaltung und präsentierten auf dem roten Teppich ihre fantastischen Figuren. Kendall gab in der mit Schmucksteinen besetzten Robe von Fausto Puglisi gewagte Einblicke, da die Kreation zwei Schlitze hatte, die viel Bein zeigten. Laut der Reality-Prinzessin ganz logisch. "Wieso einen Schlitz, wenn man zwei haben kann?!", fragte sie ihre Fans auf Instagram mit einem Augenzwinkern. Zwar geizte die Schönheit nicht mit ihren Reizen, doch war die Kreation am Oberteil züchtig geschneidert. Lange Ärmel und ein nicht vorhandener Ausschnitt sorgten für den nötigen Kontrast.

Doch ihre jüngere Schwester Kylie überließ Kendall nicht das alleinige Blitzlichtgewitter. Die TV-Grazie und Halbschwester von Kim Kardashian (33, "Kourtney & Kim Take New York") zeigte sich noch bis vor Kurzem mit blauen Haaren, besann sich für die Musikveranstaltung aber wieder auf ihre Naturfarbe. Mit ihren dunkelbraunen Haaren und einem schulterlangen Bob konnte sie ihre Anhängerschaft begeistern. Außerdem zeigte auch sie - wenn auch nicht ganz so gewagt wie ihre Schwester - viel Bein und trug ein mit Perlen besetztes Minikleid in Orange, das lange Ärmel hatte und ihren Kurven perfekt schmeichelte.

Die beiden Fashionistas sahen bei dem Event nicht nur gut aus, sondern gaben sich auch als Moderatorinnen die Ehre. Als sie die Musikerin Lorde, 17, ankündigten, zickten sie sich gespielt an, wer die Ehre hätte, die Künstlerin anzusagen - schließlich seien beide große Fans der "Royals"-Interpretin.

Die junge Pop-Prinzessin Ariana Grande (20, "The Way") ließ sich die Veranstaltung auch nicht entgehen, sah in einem schimmernden Crop Top in Silber und einem dazu passenden Rock auf der Bühne super aus und twitterte nach dem Event glücklich: "Danke Toronto! Liebe und ein Dankeschön, dass ich da sein durfte."

Darüber haben sich sicherlich auch Kendall und Kylie Jenner gefreut.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken