Kendall Jenner + Kylie Jenner: Ihre Lieblinge

Die Reality-Ladys Kylie und Kendall Jenner haben die Favoriten ihrer neuen PacSun-Kollektion auserkoren und dabei festgestellt, dass sich ihr Modegeschmack verändert hat

Kylie Jenner, 16, wurde immer von dunklen Klamotten angezogen - bis jetzt.

Die TV-Darstellerin und ihre ältere Schwester Kendall, 18, stehen in den Startlöchern, ihre neue Kollektion für PacSun zu launchen, die voller sommerlicher It-Pieces sei. Sie stellten Vergleiche zu ihren bisherigen Designs an und die Jüngere gab zu, dass sich ihr Modegeschmack verändert habe. "Was an dieser Kollektion im Vergleich zur vorherigen überraschend sein könnte, sind unsere Lieblings-Stücke", verriet sie gegenüber "Teen Vogue". "In der Vergangenheit wurde ich mehr von den dunkleren Stoffen angezogen." Weiter sprach sie über die neue Linie: "Sie ist hell, luftig und perfekt für den Sommer" und pickte sich einen elfenbeinfarbenen Zweiteiler mit bestickten Details als Liebling raus.

Kendall fuhr fort, dass sie normalerweise mehr auf kräftige Prints stehen würde, aber auch ihr Style habe sich verändert. Sie verriet, was aus der neuen Kollektion ihr Favorit sei: "Ich neige dazu, mir Outfits auszusuchen, die mehr Farben und Muster haben, aber bei dieser Kollektion liebe ich unseren dunklen floralen Playsuit. Er ist ein Must-have für jede Sommer-Party", lächelte die dunkelhaarige Schönheit.

Einer der Gründe, wieso sich der Stil-Geschmack bei der älteren Schwester verändert hat, könnte an ihrer aufstrebenden Model-Karriere liegen. So lief sie für Labels wie Marc Jacobs und Givenchy über den Laufsteg - das beeinflusste sie persönlich sehr stark. "Wie könnte es nicht, wenn man all diese unglaublichen Designer sieht?", strahlte Kendall.

Auch Kylie scheinen die sich ständig wechselnden Trends zu beeinflussen und derzeit trägt das Reality-Küken leuchtend blaue Haare. Laut der TV-Darstellerin ein logischer Schritt. "Ich war bei meiner Kleiderwahl schon immer abenteuerlustig - jetzt sind meine Haare nur eine Betonung meines Stils", sinnierte sie.

Die Geschwister haben neben ihrer PacSun-Linie auch eine Accessoire-Kollektion für Madden Girl entworfen, die vom Schuh-Designer Steve Madden ins Leben gerufen wurde. Als sie gefragt wurden, wie Nachwuchs-Kreative in ihre Fußstapfen treten könnten, hatten die beiden gleich wertvolle Tipps parat: "Habe eine Vision, wie deine Linie aussehen soll. Verschaff dir eine starke Stimme und habe eine Leidenschaft und fang einfach an, es zu tun", lautete ihr Ratschlag. "Selbst wenn das bedeutet, dass man Online auf Modeblogs, in Videos oder auf Tumblr Zeichnungen postet - mach einfach, wodurch deine Designs bemerkt werden könnten", so der Tipp von Kylie und Kendall Jenner.

Themen

Erfahren Sie mehr: