Kendall Jenner + Kylie Jenner: Die klauen, die Kardashians!

Die Reality-Sternchen Kendall und Kylie Jenner witzelten, dass sich ihre Halbschwestern sicherlich bald einfach aus ihren Kleiderschränken bedienen werden

Die Familie von Kendall, 18, und Kylie Jenner, 16, ist von der Mode-Kollektion der beiden "besessen".

Die Schwestern ("Keeping Up with the Kardashians") launchten vor Kurzem ihre Accessoire-Reihe für das Label Madden Girl, das vom Schuh-Designer Steve Madden geleitet wird. Außerdem haben sie ihre eigene Fashion-Linie mit der Marke PacSun, die sie in diesem Monat herausgebracht haben. Ihre drei Halbschwestern - Khloé, 29,, Kim, 33, und Kourtney Kardashian, 34, sind da wohl ihr Vorbild und haben ebenfalls verschiedene Kollektionen wie zum Beispiel ihre Modelinie Kardashian Kollection designt.

Als die zwei Nachwuchsstars gefragt wurden, was ihre Familie von dem neuen Projekt hält, witzelten sie, dass sich das Kardashian-Trio sicherlich bald aus ihren Garderoben bedienen werde: "Es scheint, als ob sie bei allem, was wir machen "Ich will dies, ich will das" sagen, besonders bei unserer Mode. Sie sind besessen davon", lachte Kylie Jenner gegenüber dem "People"-Magazin. Auch ihre ältere Schwester stimmte dem zu: "Wir werden abwarten müssen und sehen!"

Bei den Schuhen sind sich die Schwestern allerdings nicht einig. Während Kendall Jenner auf flache Modelle steht, wenn sie unterwegs ist, mag Kylie es, mit Hilfe von Absätzen etwas größer zu wirken. "Ich trage zu einem lockeren Lunch High Heels, ich liebe Heels", schwärmte sie.

Schuh-Designer Steve Madden war begeistert, mit dem Jenner-Nachwuchs arbeiten zu dürfen. Die gemeinsame Kollektion mit den Reality-Starlets besteht aus Plateauschuhen, Heels mit Cut-Outs und Gladiatoren, die preislich von 35 bis 58 Euro reichen. "Wir waren begeistert, mit ihnen zu arbeiten. Sie sind so clever, wie sie die Dinge angehen und sie haben einen tollen Stil", schwärmte der Kreative.

Auch die Jenner-Girls sind total aus dem Häuschen und sprachen mit "E! News" über die neue Kollektion. "Wir hatten so viel Spaß, unsere Modelinie zu entwerfen, also führte uns das zum nächsten Schritt, der Schuhe bedeutete", sagte Kendall. Kylie liebt die Schuhe des Designers: "Wir wuchsen mit Steve Madden auf und ich erinnere mich, dass ich mein erstes Paar "Steve Madden"-Schuhe kaufte und dass jeder in meiner Schule die Schuhe trug. Es ist einfach so eine tolle Zusammenarbeit."

Wie es scheint, sind Kendall und Kylie Jenner ihren berühmten Halbschwestern dicht auf den Fersen - natürlich in ihren neuen "Steve Madden"-Modellen.

Themen

Erfahren Sie mehr: