Kelly Osbourne Das beste Fashion-Accessoire

Kelly Osbourne
© CoverMedia
Fashionista Kelly Osbourne weiß, was absolut jeder Frau steht

Kelly Osbourne, 30, setzt in Sachen Stil nicht immer auf Materielles.

Am Mittwoch [10. Dezember] hostete das TV-Starlet ("Fashion Police") einen Twitter-Chat und nutzte die Gelegenheit, um zu betonen, dass es sich nicht um die Meinung anderer kümmere.

Genau das rät Kelly auch ihren Fans. Auf die Frage, wie sie es schaffe, immer gleichzeitig elegant und entspannt auszusehen, antwortete Kelly: "Weil ich mag, wie ich aussehe, und mich nicht darum schere, was die Leute denken! Selbstbewusstsein ist nicht einfach, aber es ist das schönste Fashion-Accessoire!"

Vor Kurzem brachte die gebürtige Britin ihre neue Modekollektion Stories by KO auf den Markt, die über den amerikanischen Home-Shopping-Kanal zu haben ist. Die Tochter von Rockstar Ozzy Osbourne (66, "Dreamer") ist total glücklich darüber, dass ihre Fans ihre Designs so toll aufnehmen - eine größere Ehre kann sie sich nicht vorstellen.

"In meinen Träumen sehe ich schon eine riesige Firma, die das Leben von Frauen auf der ganzen Welt mit Mode verändert und stärkt", schwärmte Kelly.

Inspiration für ihre Entwürfe fand die Powerfrau in der Dior-Kollektion New Look, die Ende der 40er entstand und damals als Mode-Revolution galt.

"Die Looks der 50er sind am schmeichelhaftesten, weil sie in den 50ern genau wussten, wie man für eine weibliche Figur schneidert", fachsimpelte Kelly Osbourne dazu.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken