Kellan Lutz Bald wird er Schuhe designen

Kellan Lutz
© CoverMedia
Schauspieler Kellan Lutz will sein Label um eine Schuhkollektion erweitern.

Kellan Lutz (28) ist bereit, Schuhe in sein Design-Repertoire aufzunehmen.

Der Hollywoodbeau ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht'), der auch als Designer mit dem Label Abbot + Main eine eigene Modemarke besitzt, sprach mit 'WWD' über seine Pläne, sein Angebot um eine Schuhlinie zu erweitern. Das Projekt soll in den nächsten 12 bis 18 Monaten starten. "Ich will mir die Zeit nehmen und es richtig machen", erklärte Lutz. "Wir wollen [mit unserer gesamten Linie] beim Venice-Beach-Gefühl bleiben."

Seine Modelinie wurde 2011 gelauncht und nach einer Kreuzung in Venice Beach, Kalifornien, benannt, wo der der Schauspieler lebt. "Es geht um Bequemlichkeit", erklärte er. "Wir sind keine Fashionista-Marke."

Der trainierte Leinwandstar steckt momentan gemeinsam mit den Action-Legenden Sylvester Stallone (67, 'Rocky') und Arnold Schwarzenegger (66, 'Terminator') in den Dreharbeiten von 'The Expendables 3'. Damit kann der Frauenschwarm bereits jetzt auf eine große Karriere zurückblicken. Der 'Twilight'-Star begann seine Laufbahn im Business im Alter von 14 Jahren als Model und hing mit Designern und Fotografen ab, die ihm einen Blick für funktionierende Trends und Schnitte vermittelten. Seine Kollektion bedeutet dem Star sehr viel: "Es ist mir sehr wichtig, ich liebe es, Fragen zu stellen und ich sprach mit all diesen großen Designern. Es geht darum, etwas zu lernen, indem man es sich anschaut und dann umsetzt", verriet der Leinwand-Held. Im ersten Schritt veröffentlichte der Star nur eine Männerkollektion, die durch ihren Erfolg schon bald mit einer Frauenlinie erweitert wurde. Jetzt will der ambitionierte Kellan Lutz auch noch Schuhe in sein Sortiment aufnehmen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken