Keira Knightley: Hochzeitskleid von Lagerfeld

Schauspielerin Keira Knightley wird in einem Brautkleid von Chanel-Designer Karl Lagerfeld vor den Altar treten.

Keira Knightley (28) wird zu ihrer Hochzeit ein Kleid von Karl Lagerfeld (77) tragen.

Berichten zufolge wird die britische Filmgrazie ('Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt') dieses Wochenende ihren Musiker-Verlobten James Righton (29, 'Magick') in Frankreich ehelichen. Die Schauspielerin ist eine Chanel-Botschafterin und es heißt, dass sie an ihrem großen Tag in einer Robe des französischen Modehauses vor den Altar schreiten wird.

Die zukünftigen Eheleute verlobten sich im vergangenen Sommer und zogen vor Kurzem zusammen in ein Haus in Ost-London, das mehrere Millionen gekostet hat. Bislang hat sich die schöne Darstellerin jedoch geziert, über ihre Heiratspläne zu sprechen. Noch im November hatte sie 'Fashionista' gegenüber erklärt, dass sie noch "keine Idee" habe, welchen Designer sie bei der Trauung tragen werde. "Ich habe eigentlich noch nicht einmal angefangen, darüber nachzudenken, wie zur Hölle ich heiraten werde. Wenn ich also erst einmal darüber nachdenke, werde ich versuchen, über ein Kleid nachzudenken", wehrte der Star damals ab.

Mittlerweise wird jedoch gemunkelt, dass sich die Hollywoodlerin und der Klaxons-Keyboarder in einer kleinen, privaten Zeremonie in der Nähe von Nizza im Süden Frankreichs das Jawort geben werden. Laut der 'New York Post' wurde Knightley, die bereits mit ihrer Mutter in Frankreich ankam, dabei erwischt, wie sie ihren Gatten in spe am Flughafen begrüßte.

Für ihre Hochzeit eine Karl-Lagerfeld-Kreation zu tragen, wäre für die Britin eine natürliche Wahl, immerhin hat sie ihrer Bewunderung für den Modeschöpfer oft genug Audruck verliehen. "Karl ist fantastisch", schwärmte sie gegenüber 'WWD' am Set eines neuen Kurzfilms für Chanel mit dem Titel 'Once Upon a Time...', bei dem Lagerfeld Regie führte. Auch der Fashionstar ist von der Schönen begeistert, er hatte sie persönlich als Gesicht der Kampagne für das Chanel-Parfüm Coco Mademoiselle ausgesucht.

Laut der britischen Zeitung 'The Sun' soll die Hochzeit von Keira Knightley mit James Righton irgendwann am heutigen Tag stattfinden.

Themen

Erfahren Sie mehr: