Katy Perry Sommerlich luftig beim Coachella

Katy Perry
© CoverMedia
Sängerin Katy Perry verpasste dem Coachella-Musikfestival einen Farbtupfer mit ihrem süßen Outfit.

Katy Perry (28) zeigte sich beim Coachella-Musikfestival am Wochenende in einem sommerlichen Outfit.

Der hübsche Popstar ('California Gurls') zeigte in einem farbenfrohen, bauchfreien Top und passendem Rock viel Haut, als sie am Samstag die Lacoste L!ve Desert Pool Party besuchte. Ihre langen brünetten Locken hatte sich die Schöne zu einer Seite gestylt, so dass sie nach vorne über ihre rechte Schulte fielen, ihr Outfit wurde von einer flippigen Sonnenbrille und witzigen Accessoires wie einer Tasche mit Gesichts-Print vervollständigt. Dank des schönen Wetters konnte die Sängerin auf die sonst üblichen Festival-Gummistiefel verzichten und entschied sich stattdessen für weiße High Heels.

Ebenfalls unter den Besuchern war Perrys Musikkollegin Rita Ora (22, 'R.I.P.'), die sich jedoch etwas zugeknöpfter zeigte. Die blonde Sängerin hatte ein übergroßes Slogan-T-Shirt in einem knalligen Orange an, das sie mit einem rosa Rock kombinierte, der ihr bis zu den Waden reichte.

Am Abend zuvor hatte sich Katy Perry mit ihren Showbiz-Freunden Kristen Stewart (23, 'Adventureland') und Robert Pattinson (26, 'Wasser für die Elefanten') getroffen, um dem Coachella-Auftritt von Jurassic 5 ('What's Golden') beizuwohnen. Für die Performance der Alternative-Hip-Hopper hatte sich die Künstlerin in einen Mantel mit Dalmatiner-Print gekuschelt, während das berühmte Schauspieler-Pärchen in Kapuzenpullis und T-Shirt eine lässige Figur machte.

Auch die deutsche Schauspielerin Diane Kruger (36, 'Inglourious Basterds') wurde bei dem Festival gesichtet und enthüllte, dass sie innerlich eine Rockbraut sei. Die Darstellerin trug für die 'H&M Loves Music'-Feier ein Baggy-Print-Top und gemusterte Hotpants. Später machte sich die hübsche Blondine mit ihrem Freund Joshua Jackson (34, 'Fringe - Grenzfälle des FBI') auf, um sich wie Katy Perry einige der Live-Bands des Coachella-Festivals anzuschauen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken