Katy Perry: In Blau bei der 'Schlümpfe'-Premiere

Sängerin Katy Perry erschien bei der Premiere von 'Die Schlümpfe 2' in Los Angeles in einem wunderschönen blauen Kleid.

Katy Perry (28) war bei der 'Die Schlümpfe 2'-Premiere blau - jedenfalls modisch.

Die Sängerin ('Firework') erschien gestern in einem ärmellosen, blauen Kleid von Tadashi Shoji auf dem blauen Teppich des Regency Village Theatres in Kalifornien. Die Oberteilpartie war mit floralen Akzenten betont, der Rock hingegen kontrastreich aus Leder. Dazu kombinierte der Star blaue Heels von Pedro Garcia, die eine süße, schwarze Schleife als Detail hatten, um den farborientierten Look zu durchbrechen. Ihre dunkelbraunen Haare waren auf einer Seite hinter ihr Ohr frisiert und gewellt, die andere Seite wurde von Locken geziert. Pinker Lippenstift gab ihrem ansonsten natürlich gehaltenen Make-up das perfekte Finish.

Der 'Teenage Dream'-Star wurde von seiner Oma Ann Hudson begleitet, die als Hommage zum Film ein Schlumpf-T-Shirt trug. Bei 'E! News' scherzte Hudson, dass ihre Enkelin ihr ungewöhnliches, glitzerndes Outfit für den Anlass ausgesucht hätte. Perry stieg mit ein und witzelte, dass sie all die Klamotten ihrer Oma zum Glitzern bringen würde, wenn diese das wünsche.

Es war nicht das erste Mal, dass ihre Großmutter die Sängerin zu wichtigen Anlässen begleitete. Hudson war auch 2011 bei den Grammy Awards dabei.

Perry enthüllte kürzlich ihr neues Parfüm 'Killer Queen', das ihre neue Einstellung zu ihrer Musik reflektiere. "Killer Queen ist voller Power, mit Ecken und Kanten und selbstbewusst - und genauso möchte ich, dass meine Musik wahrgenommen wird", erklärte sie. "Es gab zwei verschiedene Aspekte, das Parfüm zu kreieren. Es ist fast, als würde man zwei unterschiedliche Teile des Gehirns benutzen - die Verpackung und die Flasche und das Marketing, aber all das ist egal, bis du den Duft hast."

Auf der Premiere trugen Katy Perry und ihre Großmutter sicher das neue Parfüm der Sängerin.

Themen

Erfahren Sie mehr: