Katie Holmes Sexy für 'Bobbi Brown Cosmetics' 

Katie Holmes
© CoverMedia
Schauspielerin Katie Holmes zeigte sich in den ersten Fotos zur neuen Werbekampagne von 'Bobbi Brown Cosmetics' von ihrer Schokoladenseite.

Katie Holmes (34) blickte beim Fotoshooting als allererstes Promi-Werbegesicht für das Kosmetik-Label 'Bobbi Brown' mit einem verführerischen Blick in die Kameras.

Mit Smokey Eyes, einem pfirsichfarbenen Rouge und rosa-pinkem Lipgloss zeigte sich die Schauspielerin ('Dawson's Creek') in den Werbeaufnahmen von ihrer besten Seite. Genauso stylish wie das Make-up war auch ihr restliches Outfit, zu dem ein schulterfreies, besticktes Kleid und eine mehrschichtige Halskette aus Perlen und Silber-Ketten gehörte. Mit offener Wellenmähne rundete die Star-Brünette den eleganten Hollywood-Style perfekt ab. 

Die Mutter einer Tochter ist bekannt für ihren natürlich schönen Look und ein bekennender Fan der zurückhaltenden, aber trotzdem effektiven Beauty-Produkte der Marke. "Die Farbpaletten [von 'Bobbi Brown'] sind nicht extrem, als ich also das erste Mal das Make-up auftrug, fühlte ich mich wohl damit und nicht so, als hätte ich zu viel drauf", erklärte sie in einem Statement. 

Ebenso begeistert wie von den Produkten ist Holmes von der Frau hinter dem Beauty-Label. Dafür, dass Bobbi Brown sie persönlich als Werbegesicht auswählte, bedankte sie sich mit einem Kompliment an die Unternehmerin und deren Label: "Ich habe Bobbi persönlich getroffen. Sie ist eine sehr liebeswerte Person und so großzügig. Ich finde es sehr spannend, dass sie sich so ein Beauty-Unternehmen aufgebaut hat. Sie ist eine unglaubliche Frau. Ich bin auf so vielen Ebenen total beeindruckt", schwärmte Katie Holmes. 

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken