Katie Holmes: Ein Hoch auf den Mode-Mix

Kino-Schönheit Katie Holmes kombiniert gerne It-Pieces mit alten Sachen

Katie Holmes, 35, findet es klasse, derangierte Kleidung mit eleganten Stücken zu kombinieren.

Die Schauspielerin ("Don"t Be Afraid of the Dark") ist für ihren schicken, lässigen Stil bekannt und hat fast im Alleingang die Boyfriend-Jeans zum Kult-Teil gemacht. Die Darstellerin ist eng mit Joe Zee, 45,, einem Stylisten und Stil-Botschafter des Labels Old Navy befreundet. Klar, dass die beiden Stars auch vergangene Woche zusammen bei der New Yorker Fashion Week Party des Labels anzutreffen waren. Dort verriet die einstige "Dawson"s Creek"-Schönheit ihr Mode-Geheimnis und enthüllte, dass sie sich immer noch "gleich" fühlt, was die lässigen Jeans betrifft. "Sie ist gemütlich! Ich mag es, etwas Derangiertes etwas Klassischem gegenüber zu stellen", lächelte sie mit Blick auf ihr Stilbruch-Geschick gegenüber "Popsugar" und gab auch gleich mal ein Fashion-Beispiel ab, wie ein solcher Stil-Mix ihrer Meinung nach gelinge: "Ich mag die Boyfriend-Jeans mit coolen High Heels."

Außerdem sprach sie über die Mode-Trends für den kommenden Herbst. Als Mutter der achtjährigen Suri, die sie von ihrem Exmann Tom Cruise (52, "Jack Reacher") hat, ziehe sie natürlich Kleidung vor, die vor allem eins ist: praktisch. "Ich bin von Oversize-Mänteln geradezu besessen", verriet Katie. "Sie halten einen sehr warm und man kommt damit davon, unten drunter nicht super aufgestylt zu sein. Und wenn man in Eile ist, ist das sehr hilfreich."

Da kommt der Schauspielerin, die sich auf der Old-Navy-Party köstlich amüsierte und sich dort ein goldenes Fake-Tattoo aufkleben ließ, das entspannte Label gerade recht. "Ich liebe ihre Jogginghosen und Jeans; sie werden einem zu eigen und es ist wie mit deinem Lieblings-Shirt. Über die Zeit hinweg wird es zu einer Erinnerung", lächelte die Beauty, die auf der Feier wieder ein mal bewies, wieso sie als Stilikone gefeiert wird. Die hübsche Leinwand-Grazie trug ein gestreiftes Hemd, das Längsstreifen in Grau und Weiß hatte und das sie in eine dunkle Skinny Jeans steckte. Süße spitze Pumps verliehen dem entspannten Look einen glamourösen Touch - genau so, wie es Katie Holmes eben mag.

Themen

Erfahren Sie mehr: