Kate Winslet: Tolle Figur nach Schwangerschaft

Oscarpreisträgerin Kate Winslet präsentierte gestern stolz ihren tollen Körper nach der Geburt ihres dritten Kindes

Kate Winslet, 38, zeigte gestern in einem strahlend roten Kleid ihren tollen After-Baby-Body.

Die Schauspielerin ("Zeiten des Aufruhrs") erschien zur Premiere ihres Films "Divergent - Die Bestimmung" in Los Angeles und bezauberte Fans wie Fotografen.

Die Kino-Schönheit trug ihre leuchtend blonden Haare offen und entschied sich für eine figurschmeichelnde Robe von Safiyaa, die bodenlang war. Wenn man es nicht weiß, hätte man niemals geahnt, dass die Schauspielerin Ende vergangenen Dezember ihren Sohn Bear zur Welt brachte - ihre Figur sah schön wie nie zuvor aus.

Da die Robe raffinierte Cut-Outs hatte, entschied sich die Darstellerin dafür, keine Kette zu tragen und suchte sich stattdessen ein auffälliges Armband aus. Um ihrem Look noch mehr Glamour zu verleihen, kombinierte Winslet dazu eine kleine goldene Alexander-McQueen-Clutch. Sie präsentierte sich lächelnd vor den Kameras und schrieb freudig Autogramme für ihre Fans.

Natürlich war auch Shailene Woodley (22, "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten"), die Hauptdarstellerin der Science-Fiction-Produktion, anwesend. Die brünette Schönheit entschied sich für ein Outfit im Boho-Stil und trug eine reich verzierte "Elie Saab Couture"-Robe, die nur einen Ärmel und einen hohen Schlitz hatte. Ihre Haare wurden ihr aus dem Gesicht frisiert, sodass der Look ein dramatisches Gefühl verströmte und sie sexy ihren Rücken zur Schau stellte. Um mit dem natürlichen Style mitzuhalten, trug die junge Darstellerin kaum Schmuck, einzig kleine Ohrringe funkelten in die Kameras.

Ihre Kollegin Maggie Q (34, "Nikita") entschied sich für ein mutiges Styling - ohne Unterhöschen. Die Schauspielerin trug ein schwarzes Kleid, das an der rechten Seite sexy Aussparungen hatte, die ihre tolle Figur zeigten. Sechs Streifen hielten das Kleid an dieser Seite zusammen, während die linke Seite mit dem langen Ärmel und dem Rollkragen eher bescheiden wirkte.

Auch die Männer des Films konnten sich gestern Abend auf der Premiere sehen lassen. Theo James (29, "Sex on the Beach") sah in einem braunen Anzug mit roter Krawatte sehr elegant aus, während sich Jai Courtney (28, "Jack Reacher") in einen grün-karierten Anzug schmiss. Beide Ensembles stammten von dem Modehaus Dolce & Gabbana.

Doch für das meiste Blitzlichtgewitter sorgte sicherlich Kate Winslet.

Themen

Erfahren Sie mehr: