VG-Wort Pixel

Kate Upton Neue Cover-Ehre

Kate Upton
© CoverMedia
Model Kate Upton bekommt ihr drittes Titelbild auf der 'Sports Illustrated'.

Kate Upton (21) ziert wieder einmal das Cover der 'Sports Illustrated '.

Erst vor acht Monaten sah man die Amerikanerin auf dem Cover des Magazins in einem knappen weißen Höschen und einer offenen weißen Jacke, die das üppige Dekolletee der Schönen freizügig in Szene setzte. Für die Wochenausgabe, die am 7. Oktober erscheint, schlüpfte der Star nun in eine Baseball-Uniform und posierte für das Coverfoto zwischen den Atlanta Braves Spielern BJ und Justin Upton - zwei Brüder, die zwar den gleichen Nachnamen wie das Model tragen, aber nicht mit ihr verwandt sind.

Im Interview verriet die Blondine, dass sie viel Spaß bei dem Shooting hatte und das Fototeam fast wie eine Familie empfand. "Dieses Shooting macht echt viel Spaß. Mir macht es wirklich viel Spaß, mit den Leuten der Sports-Illustrated-Familie zusammenzuarbeiten, weil ich hier jeden kenne und jeden mag. Und wir tanzen und genießen Baseball ein wenig und ich bekomme ein T-Shirt", schwärmte sie im Interview mit der 'Los Angeles Times'.

Zu Beginn der Woche trat Upton erstmalig auf der Fashion Week in Paris auf. Sie konnte sich glücklich schätzen in der eindrucksvollen Modenschau von Louis Vuitton neben Models wie Eva Herzigova (40) und Natasha Poly (28) mitzulaufen - die letzte Show von Designer Marc Jacobs (50).

Nicht nur beruflich läuft alles wie am Schnürchen für das Model. Sie und ihr Freund Maksim Chmerkovskiy können wohl auch bald mehr Zeit miteinander verbringen, da sie auf der Suche nach einer Bleibe in New York ist. Letztens wurde Kate Upton dabei gesehen, wie sie sich Wohnungen in der Metropole ansah.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken