Kate Upton: Model des Jahres

Laufsteg-Beauty Kate Upton gewann bei den Style-Awards den Preis als Model des Jahres.

Kate Upton (21) wurde gestern bei den Style-Awards zum Model des Jahres gewählt.

Die Amerikanerin strahlte, als ihr Name gestern Abend im New Yorker Lincoln Center ausgerufen wurde und Modelkollegin Christie Brinkley (59) ihr den Preis überreichte. Bei der Veranstaltung wurde außerdem die Stylistin Rachel Zoe (42) für ihre Arbeit ausgezeichnet. Der Star zeigte sich gestern erstmalig der Öffentlichkeit, nachdem er seine Schwangerschaft verkündete. Zoe bekam den 'Stylist of the Year'-Award auf der Bühne von Nicole Richie (31) verliehen.

Zac Posen (32) konnte den Preis als Designer des Jahres mit nach Hause nehmen und John Varvatos ergatterte den Titel als bester Menswear-Designer. Als Posen den Gong von Brinkley entgegennahm, sprach er über seine Liebe zur Mode: Ich liebe Frauen. Es sollte darum gehen, dass zu unterstützen. Deshalb machen wir das, um diese großartigen, legendären Wesen zu zelebrieren. Lasst sie erblühen und sich für immer gut fühlen. Dafür ist Mode da!"

Zu den weiteren Gewinnern des Abends zählten Patrick DeMarchelier (70) als Fotograf des Jahres, Victor Cruz (26) als stylishster Athlet und Frederic Fekkai als bester Haar-Stylist. Für den Film 'The Hunger Games - Tribute von Panem' wurde Trish Summerville für ihre Arbeit als Kostümdesignerin geehrt, Victoria's Secret sackte den Titel als sichtbarstes Label ein und Janie Bryant gewann die Auszeichnung als beste TV-Kostümdesignerin für die Serie 'Mad Men'.

Tiffany & Co. war für das Design der Awards verantwortlich, die den Beitrag der Designer und der Modehäuser für die Modewelt zelebrierten.

Die Liste der Gewinner 2013:

Bestes Model: Kate Upton

Beste Stylistin: Rachel Zoe

Stylishster Athlet: Victor Cruz

Bester Designer: Zac Posen

Bester Menswear-Designer: John Varvatos

Sichtbarstes Label: Victoria's Secret

Bester Haar-Stylist: Frederic Fekkai

Bester Fotograf: Patrick DeMarchelier

Bestes Kostümdesign Film: Trish Summerville

Bestes Kostümdesign TV: Janie Bryant

Themen

Erfahren Sie mehr: