VG-Wort Pixel

Kate Moss Halbschwester startet Modelkarriere

Kate Moss
© CoverMedia
Die Halbschwester von Kate Moss unterzeichnete einen Vertrag mit Storm Models. Mit ihren gerade einmal 16 Jahren hat Lottie Moss laut Pressestimmen eine große Karriere vor sich - auch wenn sie selbst mit 1,65 Metern nicht den klassischen Modelmaßen entspricht

Die Halbschwester von Kate Moss (39) tritt in die Fußspuren ihrer berühmten Schwester.

Die britische Stil-Ikone hat eine jüngere Halbschwester namens Lottie (16), die bei Moss' Hochzeit mit Jamie Hince (45, 'Future Starts Slow') 2011 eine der Brautjungfern war. Mit ihren langen blonden Locken und dem hübschen Gesicht war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich eine Modelagentur für den Teenager interessierte. Gestern feierte Lottie ihren 16. Geburtstag und postete ein Foto ihres Portfolios auf Twitter mit der Bildunterschrift: "Was sagt ihr".

Mit ihren 1,65 Meter ist sie in der Modelwelt eigentlich etwas kurz geraten, aber schließlich misst ihre berühmte Verwandte auch nur 1,70 Meter. Auf den professionellen Fotos zeigt die Blondine dann auch, was in ihr steckt. Auf dem ersten Foto trägt sie ein verziertes T-Shirt, das sie in einer schwarzen, lederartigen Shorts steckt. Ein weiteres Bild zeigt sie in einem eleganten weißen Blazer und für ein letztes Fotos schlüpfte sie in eine große gerüschte Bluse mit einem Spitzenrock.

So tritt Lottie in die Fußspuren ihrer berühmten Halbschwester. Auch Kate Moss wurde als Teenager entdeckt - mit gerade mal 14 Jahren - und zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Models weltweit. Die herausragende Karriere des Modestars wurde unlängst bei den British Fashion Awards mit einem besonderen Preis für sein Lebenswerk gefeiert. Momentan ziert Moss das Cover der Januar/Februarausgabe des 'Playboys' zu Ehren des 60. Jubiläums des Magazins. Am 16. Januar wird außerdem ein Dokumentarfilm anlässlich des 40. Geburtstags von Kate Moss auf dem französischen Sender Paris Première ausgestrahlt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken