Kate Hudson: Sie ziert den Campari-Kalender

Den Campari-Kalender zierte bislang eine edle Riege schöner Frauen. Die neueste im Bunde ist Kate Hudson, die sich 2016 in Rot zeigen wird.

Kate Hudson (36, "Bride Wars - Beste Feindinnen") ist das neue Gesicht des Campari-Kalenders für 2016. Der Spirituosenhersteller stellte die Schauspielerin am Dienstag als Testimonial für seine neue Kampagne vor, was auch den Kalender für das kommende Jahr einschließt. Die Schauspielerin ist damit in bester Gesellschaft. Bisher standen schon Stars wie Salma Hayek, Jessica Alba, Penélope Cruz und zuletzt Eva Green Modell für den Kalender.

Der Kalender selbst, der von Michelangelo Di Battista fotografiert wurde, wird im November enthüllt. Campari gewährte allerdings schon jetzt einen Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings und zeigt: Kate Hudson wird zur Lady in Red. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die neue Kampagne das Thema der bevorstehenden US-Wahl aufgreift. Neben mondänen Cocktailkleidern darf man Hudson wohl bald auch im roten Blazer bewundern.

Themen

Erfahren Sie mehr: