Anzeige
Anzeige

Kate Hudson Sie modelt weiter

Kate Hudson
© CoverMedia
Schauspielerin Kate Hudson konnte für eine weitere Saison als Werbefigur für Ann Taylor gewonnen werden

Kate Hudson (33) hat für ein weiteres Jahr als Gesicht für 'Ann Taylor' unterschrieben.

Die Leinwandgrazie ('Fremd Fischen') war erstmals 2012 in der Frühjahrskampagne der Marke zu sehen und soll dieses Mal ihre Rolle innerhalb des Labels ausweiten. Sie wird nicht nur ihr Gesicht für die Klamottenpalette hinhalten, sondern zusammen mit dem kreativen Kopf des Modehauses, Lisa Axelson, als Gastdesignerin auch eine Sommer-Sonderkollektion entwerfen.

"Mit 'Ann Taylor' zu arbeiten ist eine großartige kreative Erfahrung gewesen, es besteht eine wirklich wundervolle Verbindung", schwärmte die Amerikanerin in einem offiziellen Statement. "'Ann Taylor' ist großartig darin, kultige Garderoben-Basics zu kreieren und sie Saison für Saison zu aktualisieren. Ich finde es toll, dass Lisa Axelson Kleidung für echte Frauen entwirft."

Die Kollektion ist Hudsons erster Ausflug in die Welt des Modedesigns. Inspiriert wurden ihre Kreationen vom Glamour-Look, den sie sonst auf dem roten Teppich präsentiert, dieser wurde allerdings für den Alltagsgebrauch neu interpretiert. Ab Mai sind die exklusiven Stücke in den 'Ann Taylor'-Läden zu haben.

Neben der Design-Kollaboration wird die Blondine auch als die Markenbotschafterin des Labels auftreten und dem Beratungsgremium für die 'Vital Voices Initiative' von 'Ann Inc.' beitreten. Diese Kampagne zielt darauf ab, junge Frauen zu befähigen, als globale Anführerinnen zu dienen und ist eine Partnerschaft zwischen der Mutterfirma von 'Ann Taylor' - 'Ann Taylor Inc.' - und 'Vital Voices Global Partnership'. Hudsons Rolle wird es sein, bei der Auswahl von Zuschussplänen zu helfen und als Mentor für Mitglieder der Initiative im Highschool-Alter da zu sein.

Die normale 'Ann Taylor'-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013, für die Kate Hudson als Werbegesicht dient, wird Anfang Februar auf den Markt kommen. Die Kreationen aus der Kampagne, die von Norman Jean Roy in Los Angeles abgelichtet wurde, werden ab kommenden Monat in 280 Läden der Marke sowie online erhältlich sein.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken