Kate Hudson Modeln mit der Familie

Kate Hudson
© CoverMedia
Schauspielerin Kate Hudson warb ihre zwei Neffen an, bei ihrer neuen Ann-Taylor-Kampagne dabei zu sein.

Kate Hudson (34) verbindet Arbeit und Familie.

Der Hollywoodstar ('Fremd Fischen') wurde von seinen zwei Neffen bei seiner neuen Kampagne, der Herbstkollektion von Ann Taylor, unterstützt. Hudson hat selbst zwei Söhne, den neunjährigen Ryder und Bingham, der jetzt ein Jahr alt ist. Das Thema der Kampagne rückt sie dabei als arbeitende Mutter mit zwei Jungs in Szene. "Mein Bruder [Oliver Hudson] bringt oft meine Neffen zu mir und alle Kinder verstehen sich so gut", erklärte sie bei 'WWD' und sagte über die Werbung: "Wir stehen uns sehr, sehr nahe als Familie und es wird für sie ein großer Spaß sein, das mit mir heute zu genießen und bald in der Lage zu sein, sich an der Madison Avenue auf den Fotos zu sehen."

Die Bilder wurden in einem privaten Haus in Beverly Hills aufgenommen. Hudson trug dabei ein schwarzweißes Outfit, während sie mit den Jungs in der Küche spielte. Auf einem anderen Bild trug sie ein glamouröses Abendoutfit und wurde gezeigt, wie sie ihr Make-up vor einem Spiegel auftrug. Auf einem weiteren Foto der siebenteiligen Strecke sieht man sie, wie sie einen kirschroten Mantel trägt und gegen das herbstliche Wetter kämpft. "Es geht ein bisschen darum, wie ich lebe und wie Frauen jeden Tag leben. Als arbeitende Mütter finden wir alle einfach heraus, wohin es geht, richtig? Aber wenn ich einen Rat geben soll, würde ich sagen, dass man versuchen soll, anwesend zu sein. Wenn du bei der Arbeit bist, sei zu 100 % engagiert und gib dein Bestes. Und wenn du abends nach Hause gehst, lass all die Arbeit hinter dir und sei komplett für deine Familie da. Das ist der beste Teil deines Tages, also sei wirklich da."

Begleitend zu jedem Bild der Kampagne steht ein Satz, der das Thema wiederholt: "Wir leben, arbeiten und spielen in dem Moment. Wir sprechen Mode und andere romantische Sprachen. Wir glauben, dass das Leben ein Teil Style wäre, ein Teil Substanz und wir lieben die Klassiker, aber brechen mit den Traditionen", liest man auf den Bildern von Kate Hudson und ihrer neuen Kampagne.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken