Kate Hudson: Hollywood-Star bezaubert als Kalender-Girl

Dass Kate Hudson zu den Schönsten in Hollywood gehört, war längst klar. Beim Shooting zum Campari-Kalender übertraf sie sich jedoch selbst.

Kate Hudson (36, "Kein Mittel gegen Liebe") ist das neue Gesicht des Campari-Kalenders für 2016. So viel war schon länger bekannt. Jetzt veröffentlichte der Spirituosenhersteller allerdings neue Bilder seiner diesjährigen Kampagne "BitterSweetness" mit der Hollywood-Schauspielerin in der Hauptrolle. Angelehnt an die bevorstehende US-Präsidentschaftswahl, fordert die 17. Auflage des berühmten Kalenders seine Betrachter dazu auf, Haltung zu zeigen und sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden: bitter oder süß?

In 13 Settings beeindruckt Hudson in Outfits von führenden Modeschöpfern wie Vivienne Westwood, Versace, Halston, Brian Atwood und Christian Louboutin. Die Schauspielerin selbst sagt über ihre Rolle als Kalenderstar: "Die Entstehungsgeschichte dieses Kalenders ist besonders, denn es war ein kreativer Prozess, der eine großartige Geschichte erzählt. Für mich war es überaus spannend und zugleich herausfordernd, zwei völlig unterschiedliche Seiten meiner Persönlichkeit darzustellen."

Der Kalender selbst, der von Michelangelo Di Battista fotografiert wurde zeigt Kate Hudson als Lady in Red in sämtlichen Varianten. Hudson ist als Covergirl von Campari übrigens in bester Gesellschaft. Bisher standen schon Stars wie Salma Hayek, Jessica Alba, Penélope Cruz und zuletzt Eva Green Modell für den Kalender.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche