Kate Bosworth: Launch ihrer Topshop-Linie

Die Topshop-Festival-Kollektion von Schauspielerin Kate Bosworth kam heute auf den Markt, zusammen mit einem Kurzfilm, der einige Stücke aus der 16-teiligen Linie zeigt.

Kate Bosworth (30) ist der Star eines Kurzfilms, der den heutigen Launch ihrer Topshop-Festival-Kollektion zelebriert.

Die Hollywoodschönheit ('Beyond the Sea - Musik war sein Leben') war im Dezember zur Botschafterin der beliebten High-Street-Kette ernannt worden und arbeitete dementsprechend am Weihnachtsprojekt der Marke mit. Jetzt hat sich die Schauspielerin mit Topshop zusammengetan, um eine 16-teilige Sonderkollektion zu designen - einige Stücke der Linie trug die Darstellerin bereits beim Coachella Festival im vergangenen Monat. Die Blondine spielt außerdem in einem Kurzfilm mit, der die Kollektion zur Schau stellt und von ihrem Regisseur-Freund Michael Polish (42, 'For Lovers Only') gedreht wurde. 'The Road to Coachella' zeigt die Amerikanerin beim Posieren entlang des kalifornischen Mono Lake, als sie dieses Jahr zu der beliebten Musikveranstaltung reiste.

"Ich hatte schon immer eine Liebe für Mode. Vom Topshop-Design-Team Lernerfahrung zu sammeln, war eine großartige Gelegenheit für mich", schwärmte der Star in einem Statement. "Unsere Absicht war es, frische, tragbare und unangestrengte Festivalstücke zu kreieren. Ich bin stolz auf unsere Zusammenarbeit und ich vergöttere diese Stücke, sie passen perfekt zur Stimmung der Topshop-Festival-Kollektion."

Die Kreativ-Direktorin der Marke, Kate Phelan, sagte, es sei eine Freude gewesen, mit der Leinwandgrazie zusammenzuarbeiten. Die Darstellerin sei vor Ideen für die neue Kollektion nur so übergesprudelt, was eine Erfrischung für Topshop gewesen sei. "Kate und ich diskutierten die Sommertrends und dass sie eine unsere Inspirationen gewesen ist", erzählte Phelan. "Sie war hier und arbeitete mit uns an unserem Weihnachtsprojekt - am nächsten Tag kam Kate mit all diesen unglaublichen Bildern und Hinweisen herein und zeigte, wie ihre ultimativen Festival-Outfits aussahen. Es ist eine organische Erweiterung von Kates Sinn für Mode angepasst an die Topshop-Marke. Wir glauben, das ist frisch und aufregend."

Die Festival-Sonderkollektion von Kate Bosworth beinhaltet Shorts, Kleider, Westen und Shirts.

Themen

Erfahren Sie mehr: