Karlie Kloss: Über die Liebe

Model Karlie Kloss und ihre Victoria's-Secret-Kolleginnen plauderten über die Liebe

Karlie Kloss, 21, findet, dass ein Mann einer Frau seine Liebe beweisen muss.

Im Vorfeld des Valentinstags verriet das Victoria"s-Secret-Model und einige seiner Kolleginnen, was es in romantische Stimmung versetze. Für Kloss ist es wichtig, dass ein Mann ihr beweist, wie wichtig sie ihm ist: "Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann muss er ihr das zeigen", sagte sie in einem Promo-Videoclip von "Victoria"s Secret".

Ihre Kollegin Behati Prinsloo, 24,, die mit dem Maroon-5-Sänger Adam Levine (34, "One More Night") verlobt ist, fügte hinzu: "Er soll dich so behandeln, wie du behandelt werden solltest."

Auch wenn Kloss genau weiß, was sie von ihrem Partner erwartet, fiel es ihr schwer, das Wort Liebe zu definieren. Schon allein beim Aussprechen des Wortes wurde der Star verlegen: "Lasst mich euch sagen, was das Verrückte bei der Liebe ist. Ich weiß nicht, schon wenn ich über Liebe rede, werde ich rot. Ich werde aufhören, darüber zu sprechen. Verrückte, dumme Liebe."

Die hübsche Blondine Martha Hunt hatte auch etwas zu dem Thema zu sagen und gestand, dass sie es schwierig finde, einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn sie einen neuen Partner habe: "Manchmal verlieren wir die Kontrolle, wenn wir verliebt sind." Anschließend verriet sie noch, was das Verrückteste war, was sie je im Namen der Liebe getan habe: "Den Urlaub mit meiner Familie abzusagen, um mit einem Typen, den ich gerade erst kennengelernt hatte, nach Mexiko zu fahren. Aber ich wusste einfach, dass ich in ihn verliebt war. Und ja, ich liebe diesen Mann auch heute noch", lachte sie. Laut Hunt bedeute zu lieben auch, dass sich Partner nicht voreinander entschuldigen müssen. Adriana Lima, 32, stimmte dem nicht zu: "Es ist nicht schlimm, einen Fehler zu machen, aber es ist schlimm, wenn es einem nicht leid tut", befand das Victoria's-Secret-Model.

Themen

Erfahren Sie mehr: