Karlie Kloss Sportlich für Nike

Karlie Kloss
© CoverMedia
Model Karlie Kloss gibt in einem Nike-Videoclip Fitnesstipps

Karlie Kloss, 21, ist am liebsten in Bewegung.

Um ihre beneidenswerte Figur in Form zu halten, trainiert die Victoria"s-Secret-Schöne hart. In einem neuen Video für eine Herbst/Winterkampagne von Nike lässt Kloss jetzt die Zuschauer an ihrem Fitnessprogramm teilhaben, gibt einige Sporttipps und verrät, dass sie morgens schon um fünf Uhr im Fitnessstudio anzutreffen ist. "Bewegung ist alles!" beschwor sie in dem Video und machte einige Übungen.

Neben dem Workout ist für Kloss aber auch die Sportkleidung wichtig, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. In dem Clip begeistert die Schöne in heißen Outfits von Nike, wie einem schwarzen kurzen Top und blauen Leggings. "Ich will etwas tragen, in dem ich mich wohl fühle und in dem ich auch zur Arbeit gehen könnte", erklärte die 1,85 Meter große Schönheit. "Ich denke auch, dass es wichtige Sache ist, dass man sportliche Kleidung trägt, in der man gut aussieht. Das ist eine Motivation, wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Das ist sehr wichtig."

Kloss hat zurzeit alle Hände voll zu tun: Sie ist beispielsweise das Gesicht von Tamara Mellons neuem Internetshop. Als "Kowboy Karlie" posierte die Amerikanerin für verschiedene Aufnahmen. Ein sexy Foto zeigt sie mit einem breitkrempigen Cowboy-Hut und oben ohne - nur ein Seil bedeckt ihre Brüste. Mellon war von dem Shooting begeistert und schwärmte von dem Model: "Karlie ist unglaublich talentiert und reflektiert perfekt den Geist meiner Frau. Ich liebe sowas, weil ich dabei das, was ich als "Vogue'-Redakteurin gelernt habe, einsetzen kann. Jedes Shooting setzt ein neues Mode-Konzept in Szene, die meine Kauf-Jetzt-und-Trag-Jetzt-Philosophie verkörpert."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken