Karlie Kloss: Neue Swarovski-Botschafterin

Karlie Kloss hat sich einen Deal mit Swarovski gesichert. Heute wurde das US-Model offiziell als neue Marken-Botschafterin vorgestellt.

Karlie Kloss, 23, hat sich als "Victoria's Secret"-Engel im Modelbusiness schon lange einen Namen gemacht. Kein Wunder also, dass sie der Schmuck-Hersteller Swarovski nun als neue Botschafterin auserkoren hat. Die 23-Jährige wurde auf einer Veranstaltung in New York am Dienstagabend offiziell vorgestellt und durfte dabei die neue Crystaldust-Kollektion zur Schau tragen. "Ich fühle mich so geehrt, Teil der langen Geschichte von Swarovski sein zu dürfen und Frauen durch diese brillanten, einzigartigen Designs zu mehr Eleganz zu verhelfen. Es ist mir eine Freude, heute hier zu feiern", sagt das Model selbst über ihr Engagement.

Doch der Auftritt in New York soll erst der Anfang für die US-amerikanische Schönheit gewesen sein. Als nächstes stehen die CFDA Fashion Awards am 6. Juni in New York im Terminkalender, wo sie Swarovski Awards in den Kategorien "Womenswear", "Menswear" und "Accessory Design" überreichen wird.

Themen

Erfahren Sie mehr: