Karlie Kloss Kampagne für Lancaster Paris

Karlie Kloss
© CoverMedia
Model Karlie Kloss ziert die Frühjahrskampagne 2014 für Lancaster Paris

Karlie Kloss (21) ist das amerikanische Gesicht von Lancaster Paris.

Das Model ziert die Frühjahrskampagne 2014 für die Handtaschenkollektion des französischen Labels. Kloss posierte beim Shooting in New York und das Ergebnis ist eine Reihe von eindrucksvollen Aufnahmen. Eines der Fotos zeigt die Schöne vor mehreren der berühmten gelben Taxis, während sie auf einem anderen an einem Zaun lehnt und eine kleine schwarz-weiße Handtasche hält. Evelyne Ling, die Direktorin der US-amerikanischen Abteilung, ist begeistert, dass Kloss den Namen des Labels in den Vereinigten Staaten promoten wird. "Wir waren auf der Suche nach jemandem, der das Lancaster-Mädchen hier in den USA verkörpern kann. Unser Fotograf Guy Aroch schlug Karlie vor. Sie passte perfekt", erklärte sie auf 'WWD'.

Es ist nicht nur die Werbestrategie, die Lancaster Paris veränderte. Das Modehaus hat ebenfalls seine Design-Elemente umgestaltet, um der Marke ein neues Auftreten zu geben. "Wir haben die Kollektion verschiedenen Leuten der Modebranche gezeigt, weil wir sicherstellen wollten, dass wir den richtigen Schritt machen. Wir bekamen eine großartige Reaktion, aber wir mussten auch ein paar Veränderungen machen. Wir fügten zum Beispiel mehr Farbe hinzu. Wir haben versucht, alle Meinungen zu berücksichtigen."

Karlie Kloss scheint stolz auf die neuen Fotos zu sein und postete eines der Bilder auf ihrem Instagram-Account. "Ich freue mich, meine Frühjahrskampagne 2014 für Lancaster Paris zu enthüllen", schrieb sie unter das Bild.

Vor Kloss posierten das schwedische Model Elsa Hosk (25) und die Britin Daisy Lowe (24) für das Label.

Die neuesten Taschen werden in ausgewählten Designer-Boutiquen in den USA zum Verkauf angeboten und Ling hofft, dass Lancaster Paris in naher Zukunft einen Flagship-Store in Manhattan eröffnen kann. "Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir schnell vorwärts kommen werden", erklärte sie.

Die neue Kampagne mit Karlie Kloss ist dafür sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken