Karlie Kloss Extra-Workout-Genuss

Karlie Kloss
© CoverMedia
Model Karlie Kloss genießt den Druck vor der Victoria's-Secret-Show

Karlie Kloss, 22, ist froh, dank der Victoria"s-Secret-Show einen Grund zu haben, noch härter zu trainieren.

In der vergangenen Woche flanierte die schöne US-Amerikanerin als einer der sexy Engel bei der glamourösen Victoria"s-Secret-Modenschau über den Laufsteg. Im Vorfeld der Show bereiten sich die Beautys stets mit einem harten Training und einem strengen Diät-Plan auf den großen Tag vor.

Auch wenn sich das für viele vielleicht nach harter Arbeit anhört, genießt Karlie diesen Druck. "Das ist immer so aufregend! Außerdem ist es immer eine tolle Gelegenheit, sich selbst etwas mehr zu pushen! Man läuft auf diesem Runway und trägt nicht viel, also will man sich so wohl wie möglich in seiner Haut fühlen. Ich denke, dass ist eine Gelegenheit, zu der man extra diszipliniert ist und noch mehr Arbeit als sonst in die Vorbereitung steckt", zitierte sie "luckymag.com".

Neben dem Training setzt das Model auf ausreichend Schlaf vor der großen Show. Bei der weiten Anreise ist das nicht immer einfach, doch mit einer Augenmaske und dicken Socken klappe das laut Karlie im Flugzeug gleich viel besser.

Außerdem versucht sie stets, die Ruhe zu bewahren: "Wisst ihr, was ich erkannt habe? Im Backstage ist immer so viel los, dass ich gelernt habe, ruhig zu bleiben. Das ist der beste Beauty-Tipp. Wenn man nämlich gestresst, nervös und ängstlich ist, dann sieht man auch so aus!"

Doch gönnt sich der Fashion-Star auch ab und an einen kleinen Leckerbissen, um seine positive Stimmung aufrechtzuerhalten. "Ich habe immer einen Snack bei mir. Ich bin ein gutes Snack-Mädchen", schmunzelte Karlie Kloss.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken