Kanye West, Naomi Campbell + Co. Wenn die Promi-Elite feiert

Kanye West, Kim Kardashian, Kate Moss + Naomi Campbell
© CoverMedia
Am Wochenende feierten viele Top-Promis den Geburtstag von Givenchy-Chefdesigner Riccardo Tisci - mit von der Party-Partie: Supermodel Kate Moss

Kate Moss, 40, setzte am Wochenende auf der Party von Riccardo Tisci, 39, auf einen extrem gewagten Style.

Die Laufsteg-Beauty feierte vergangenen Freitag den Ehrentag des Star-Designers, der am 8. August seinen runden Geburtstag hat und die Sause kurzerhand vorverlegte. Die Party trug den Titel Ibiza74, der für das Geburtsjahr des Modeschöpfers stand. Doch damit nicht genug: Riccardo plant mit seinen berühmten Freunden noch eine Tour per Segelboot von Ibiza nach Korsika, Sardinien und an die französische Küste. Die Rundreise soll Mitte August dann in Monaco und St. Tropez enden. Die Party am Freitag endete jedenfalls schon mal in einer feuchtfröhlichen Feierlichkeit, wie unzählige Instagram-Bilder der Gäste bewiesen. Und um diesen ganz besonderen Tag zu zelebrieren, kamen die Elite-Promis in Scharen auf die Insel gereist: Reality-Starlet Kim Kardashian (33, "Kourtney and Kim Take New York") plauderte mit ihrer ehemaligen Busenfreundin Paris Hilton, 33, während sich die Supermodels die Klinke in die Hand gaben.

Die Fashion-Sause ließen sich auch Catwalk-Queens wie Naomi Campbell, 44, und eben Kate Moss nicht entgehen. Letztere stattete der Feierlichkeit mit einem ganz besonders denkwürdigem Look einen Besuch ab. Die Britin tauchte in einem Hauch von Nichts auf und hatte ein Netzoberteil übergezogen, das einen perfekten Blick auf ihre grüne Neon-Unterwäsche zuließ. Selbstbewusst posierte sie mit Kim und deren Ehemann Kanye West (37, "Gold Digger"), sowie mit ihrer Freundin Naomi, die sich für ein schlichteres schwarzes Kleid entschieden hatte, für die Kamera. Schwarz ist dabei ein gutes Stichwort: Das Motto des Abends lautete Schwarz, jedoch wollte sich Moss mit ihrer grünen Unterwäsche nicht ganz daran halten.

Auch Justin Bieber (20, "Baby") ließ sich das Event nicht entgehen und posierte wie Kate Moss gemeinsam mit dem Rapper Kanye und dessen Herzdame für Fotos.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken