Justin Bieber: Sexy Augenschmaus

Popstar Justin Bieber machte seinen Online-Anhängern eine besonders große Freunde, als er ein Bild von sich im Anzug hochlud

Justin Bieber, 20, hält seine Fans immer auf dem Laufenden und postete ein schickes Anzug-Bild.

Der kanadische Superstar ("Boyfriend") ging gestern zu einer Veranstaltung beim Film Festival in Cannes. Per Privatjet ging es nach Südfrankreich und dekadent verlief der Trip auch weiter: Der junge Künstler feierte mit Model Suki Waterhouse, 22, sowie Hotel-Erbin Paris Hilton, 33,. Am Sonntagabend machte sich der Sänger dann besonders schick und postete auf seinem Instagram-Account für seine Fans ein Bild. Darauf trägt er ein weißes Hemd, der erste Knopf ist geöffnet, und eine navyblaue Anzugjacke sowie eine teuer aussehende Uhr komplettieren den Look.

Auch bei seinen Haaren gab sich der Kanadier viel Mühe und trug eine ordentliche Tolle und glänzende Ohrringe.

Die Anhänger des Teenie-Idols, die in Cannes auf ihn warteten, knipsten an dem Abend ebenfalls Fotos von ihrem Held. Die Resultate zeigen den Star im Ganzen - so elegant der obere Teil des Outfits aussieht, so lässig ist die untere Partie. Der Künstler trug eine Baggy-Jeans, Schuhe in Schwarzweiß gaben dem Style den coolen Feinschliff - und gefiel damit den meisten Fans ausgesprochen gut. "Er sieht so gut aus! Justin ist heute in Cannes, Frankreich", schrieb eine Userin unter ihren Schnappschuss. Doch manche machten sich auch über den Superstar lustig und beschwerten sich: "Der Kerl hat Millionen von Dollar und trägt Slip-ons von Vans zu einer Anzugjacke."

Doch egal, ob sich die Fans über den Look des Stars beschweren oder ihn lieben: Sein Aussehen bringt dem Musiker jede Menge Job-Angebote ein. David Lieberman, der Marketingchef der Hustler Clubs, soll Justin Bieber sogar in einem Brief eine Million Dollar geboten haben, damit dieser für die Stripclub-Kette Werbung macht.

Themen

Erfahren Sie mehr: