VG-Wort Pixel

Justin + Jessica Eleganter Pärchen-Look

Justin Timberlake und Jessica Biel
© CoverMedia
Schauspielerin Jessica Biel brachte zu der "Time 100 Gala" wohl das attraktivste Accessoire des Abends mit: ihren Ehemann Justin Timberlake

Jessica Biel (31) rockte bei der Time 100 Gala gestern Abend ein klassisches schwarzes Kleid.

Begleitet wurde die brünette Schönheit ('Total Recall') von ihrem adrett gekleideten Sänger-Gatten Justin Timberlake (32, 'My Love'). Die elegante Veranstaltung fand im Lincoln Center in New York City statt und zelebrierte die vom 'Time'-Magazin zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt Gewählten, zu denen in diesem Jahr auch der Popstar zählte. Seine Schauspieler-Frau gedachte mit ihrer Kleiderwahl der Freundschaft ihres Mannes mit Fashiondesigner Tom Ford (51) und schlüpfte in eine sittsame und damenhafte Kreation des Labels des Modeschöpfers. Dazu trug die Leinwandgrazie schwarze Sandalen, die vorne offen und ebenfalls von Tom Ford waren, genauso wie ihre Handtasche. Den letzten Schliff verpasste die Darstellerin ihrem Look mit Schmuck von Lorraine Schwartz und einer locker zusammengebundenen Frisur.

Ebenfalls als Dame in Schwarz kam Sängerin Christina Aguilera (32, 'Genie in a Bottle') zu der Gala, sie hatte sich für eine feierliche Victoria-Beckham-Robe, Christian-Louboutin-Schuhe sowie Lorraine-Schwartz-Schmuck entschieden. Die Musikerin trat bei der Veranstaltung auch auf und schmetterte für die versammelten Einflussreichen ihre Hits 'At Last', 'Beautiful' und 'Lady Marmalade'.

Schauspielerin Olivia Munn (32, 'Magic Mike') sah umwerfend aus in einer gelben Michael-Kors-Kreation, zu der sie Jimmy-Choo-Schuhe, eine Clutch von Smythson of Bond Street sowie Lorraine-Schwartz-Manschetten kombinierte. Zu ihr gesellte sich Komikerin Amy Poehler (41, 'Saturday Night Live') sowie auch der Designer ihres Kleides höchstpersönlich. Michael Kors schaffte es nämlich, anders als der Modemacher von Jessica Biel, ebenfalls auf die Liste der einflussreichsten Hundert.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken