Julianne Hough Schuhe sind meine Babys

Julianne Hough
© CoverMedia
Schauspielerin Julianne Hough hat ihren Schuhen einen ganzen Raum gewidmet

Julianne Hough (25) hängt sehr an ihren Schuhen.

Die Schauspielerin ('Footloose') entwarf für Sole Society ihre eigenen Treter und viele der Kreationen sieht man auch in einem großen Raum, den die Blondine für ihre Schuhsammlung bereitgestellt hat. "Ich habe keine Kinder, ich lebe nicht mit jemanden zusammen - das ist mein Babyzimmer", lachte der Star im Gespräch mit 'E! News', als sie den Bereich vorführte. "Ich habe mich für ein ganzes Jahr auf 'Julianne Hough for Sole Society' konzentriert und ich bin sehr stolz darauf, meinen Namen dafür zu geben."

Hough hat schon eine Linie herausgebracht und wird es im neuen Jahr wieder tun. Für sie ist das Entwerfen von Schuhen eine gute Gelegenheit, ihrer künstlerischen Seite Raum zu geben. "Mit dieser Schuhkollektion konnte ich meine Kreativität auf neue Weise erforschen. Es ist so spannend, wenn deine Designs Gestalt annehmen", freute sich die ehemalige professionelle Tänzerin gegenüber 'WWD'. "Das Schwerste war, darauf zu warten, bis man die Schuhe anprobieren konnte. Wir arbeiten für die Produktion fast ein Jahr im Voraus und dann verliebt man sich in Silhouetten, die für die nächste Saison geplant sind."

Die Hollywoodschönheit fing schon früh mit dem Entwerfen von Sachen an: "Ich habe früher immer meine Kleider für das Tanzen entworfen - ich wollte immer etwas kreieren. Wenn man etwas anzieht, das man vorher auf dem Laufsteg sah und es nun ein bisschen mehr zu seinem eigenen macht, gibt das soviel Freude. Ich liebe das", strahlte Julianne Hough.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken