Julia Louis-Dreyfus: Werbeschönheit für Old Navy

Das Modelabel Old Navy hat Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus zu seiner neuen Werbebotschafterin ernannt

Julia Louis-Dreyfus, 53, ziert ab sofort die Werbekampagnen von Old Navy.

Die brünette Leinwandschönheit ("Genug gesagt") wird von heute an [3. Dezember] als neues Gesicht der Modemarke auftreten, ihr Vertrag läuft Medienberichten zufolge bis Sommer 2015.

Old Navy gehört zu Gap, Inc. und konnte über die Jahre viele berühmte Damen begeistern - allen voran Schauspielerin Katie Holmes (35, "The Romantics"), die außerdem eng mit Old-Navy-Style-Berater Joe Zee befreundet ist.

Das erste Werbevideo mit Julia wurde von Star-Regisseur Roman Coppola (49, "Moonrise Kingdom") gedreht und ruft die Menschen mit viel Humor dazu auf, ihre Weihnachtsgeschenke bei Old Navy zu kaufen. Laut einer Pressemitteilung spielt Julia darin "eine Figur, die zufrieden mit sich ist und ihre Monologe, mit denen sie sich selbst beglückwünscht, nur zu gerne unterbricht, um den Feiertags-Sale bei Old Navy auszunutzen."

Julia bewirtet einige Gäste bei sich zu Hause, obwohl sie viel lieber shoppen gehen würde. Letztendlich gibt sie nach und rennt los.

Ivan Wicksteed, Marketing-Chef bei Chandelier Creative, der Werbeagentur, die Old Navy vertritt, schwärmte gegenüber dem "Hollywood Reporter" von seiner Hauptdarstellerin: "Julia hat einen angstfreien Sinn für Humor und wird sowohl in den TV-Spots wie auch den Outtakes für viele Lacher sorgen!"

Doch damit nicht genug: Die New Yorkerin brachte sich auch in den kreativen Prozess mit ein. "Sie ist ein kreativer Partner und verwischt gern die Grenzen der Fernsehwerbung. Für uns ist das sehr wichtig."

Julia Louis-Dreyfus löst übrigens ihre Kollegin Amy Poehler (43, "Parks and Recreation") als Werbegesicht von Old Navy ab.

Themen

Erfahren Sie mehr: