Jourdan Dunn Victoria Beckham ist genial

Jourdan Dunn
© CoverMedia
Model Jourdan Dunn würde sofort die Sachen von Victoria Beckham tragen wollen, denn die Designerin bringt es ihrer Meinung nach immer auf den Punkt

Jourdan Dunn, 23, findet die Kleidung von Victoria Beckham, 39, toll.

Das Model hat selbst Zugang zu den schicksten Klamotten, aber sie würde trotzdem gerne den Kleiderschrank der Britin plündern. Auf die Frage von "Modelinia" mit wem sie ihre Sachen sofort tauschen würde, kam es wie aus der Pistole geschossen: "Victoria Beckham. Sie bringt es immer auf den Punkt." Dabei muss sich die Berufsschöne mit ihren Sachen auch nicht verstecken - sie liebt ihre Clutch von Stella McCartney und ein Paar Stiefel von Yves Saint Laurent wäre ihr aktueller Glückskauf: "Ich liebe sie, aber es ist absolut nervig, sie auszuziehen, da es so viele Schnallen gibt. Aber man kann sie zu allem tragen!"

Jourdan Dunn plauderte auch über Peinlichkeiten, die ihr auf dem roten Teppich passiert sind: "Bei den GQ Awards trug ich ein Kleid von Hugo Boss und es war sehr offenherzig. Ich glaube, man sah einen Nippel - ich hatte den Nippelkleber vergessen. Das war ein bisschen peinlich, aber solche Dinge passieren", zuckte die Schöne mit den Schultern.

Zu ihren Lieblingsmodels zählte sie Iman, 58,, Naomi Campbell, 43,, Tyra Banks, 40, und Kate Moss, 40, und von einem Album kann sie nicht genug bekommen: "Ich bin begeistert von Beyoncés aktuellem Album. Ich liebe es und bin besessen davon. Ich höre es jeden Tag. "Grown Woman" ist meine Hymne", schwärmte Jourdan Dunn.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken