VG-Wort Pixel

Joss Stone Look des Tages


Soul-Sängerin Joss Stone besuchte die "Marilyn Denis Show" und legte einen entspannten Auftritt hin: barfuß und in romantischem Kleidchen.

Sängerin Joss Stone (28, "Cry Baby Cry") schafft es, den lässigen Soul ihrer Musik auch in ihrem Outfit zu transportieren. Bei ihrem Auftritt in der "Marilyn Denis Show" trug die Britin ein sommerlich kurzes, knallgelbes Spitzenkleid. Besonders raffiniert war der rosa geblümte Unterrock, der unter dem Kleid hervorlugte und den Blick auf Stones schlanke Beine lenkte. Auch er war mit romantischer Spitze besetzt.

Bei so einem verspielten Kleid verzichtete die "I Put A Spell On You"-Sängerin auf auffällige Accessoires. Sie trug schlichte Armbänder an beiden Handgelenken, einen breiten silbernen Ring und zarte, lange Goldketten mit Glasperlen und Troddeln. Den romantischen Look machte sie mit ihren natürlich gewellten, langen Haaren und einem golden schimmernden Lidschatten perfekt. Besonders bequem war das Outfit untenrum: Stone kam einfach barfuß.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken