Joseph Altuzarra Luxus-Feeling mit Target-Kollektion

Joseph Altuzarra
© CoverMedia
Designer Joseph Altuzarra ist stolz darauf, dass seine Target-Designs kostspielig aussehen

Joseph Altuzarra kreierte einen Trenchcoat für Target, der ebenso "teuer" wie seine üblichen Designs aussieht.

Der Modeschöpfer tat sich mit der US-amerikanischen Kaufhauskette zusammen, um seine Entwürfe einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Zu den angebotenen Kreationen zählt auch ein Trenchcoat, der wesentlich günstiger als seine üblichen Mäntel ist. Es ist eine Khaki-Version von den so beliebten Trenchcoats des Designers. "Ich bin von dem Trenchcoat total begeistert - er sieht unglaublich teuer aus. Bei allen, die ihn bisher anprobiert haben, sitzt er hervorragend", schwärmte er auf "style.com".

Das Model Eva Herzigová, 41, ist das Gesicht der Target-Linie von Joseph Altuzarra und er erklärte, warum die hübsche Tschechin die perfekte Wahl war: "Wir wollten Frauen und keine Mädchen ansprechen. Es geht nicht so sehr um das Alter, sondern um eine gewisse Eleganz und Reife und die Art, wie man über Style denkt. Das ist sehr typisch für Altuzarra. Eva ist jemand, der das sehr stark für mich verkörperte."

Auch wenn der Modemacher sonst Outfits für die Damen der Schöpfung kreiert, die über ein recht hohes Budget verfügen, haben sie etwas mit den Target-Kundinnen gemeinsam: "Auf eine Art ist es ein anderes Publikum, aber man spricht immer noch mit Frauen, die ein geschäftiges Leben haben und sie wollen Klamotten, die sie dabei nicht behindern, sondern zu ihrem Lebensstil passen. Wir sind dazu in der Lage, die Altuzarra-Frau und ein breiteres Publikum anzusprechen. Viele Frauen werden die Target-Kollektion tragen. Ich hoffe, dass sich die Frauen schön, verführerisch und selbstbewusst darin fühlen", schloss Joseph Altuzarra.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken