Jordana Brewster Gwyneth ist meine Stilikone

Jordana Brewster
© CoverMedia
Schauspielerin Jordana Brewster beschrieb ihren Stil als "ein bisschen burschikos" und ist von einer bestimmten Promi-Dame ganz "besessen"

Jordana Brewster, 34, ist vom Stil der Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 41, "besessen".

Die Kino-Schönheit ("The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning") hat sich mit ihrer Rolle als freche Raserin Mia Toretto in dem "Fast & Furious"-Franchise einen Namen in der Filmbranche gemacht. Abseits von der Kamera genießt es die Darstellerin, mit ihrem Aussehen zu experimentieren - da sei die Oscarpreisträgerin ("Shakespeare in Love") eine tolle Inspiration. "Wenn ich zu einem Event gehe, liebe ich es, High Heels zu tragen und mich aufzudonnern. Wenn ich mich in Schale werfe, ist mein Style definitiv etwas moderner", erklärte sie gegenüber "Refinery29" ihren Kleider-Geschmack und gab ein kleines Geständnis ab. "Ich bin ziemlich davon besessen, wie sich Gwyneth Paltrow kleidet. Ich finde, dass sie immer herrlich gepflegt und einwandfrei und modern und wunderschön aussieht. Aber im Alltag würde ich meinen Stil als ziemlich entspannt beschreiben. Ich bin ziemlich unkonventionell und sogar ein bisschen burschikos."

Weiter teilte sie der Publikation mit, welche ihre Lieblingsteile in ihrem Kleiderschrank seien. Obwohl sie in der Mode-Metropole New York aufwuchs, beeinflusste dies nicht den Look der Darstellerin. "Ich liebe Jeans. Ich liebe ausgefranste Jeans oder ein wirklich langes Kleid. Ich mag es nicht, viel Wirbel zu machen. Ich wuchs in New York auf und ich erinnere mich an die Mädchen, die so viel Tamtam darum gemacht haben, was sie trugen. Ich halte das für ziemlich anstrengend. Ich ziehe gemütliche Kleidung vor", fügte Jordana Brewster hinzu.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken