Jonah Hill Anzüge sind jetzt okay

Jonah Hill
© CoverMedia
Schauspieler Jonah Hill macht es inzwischen "nichts aus", Anzüge zu tragen - er ist ja schließlich 30 Jahre alt geworden

Jonah Hill (30) fing "unterbewusst" an, Anzüge zu mögen, als er auf seinen 30. Geburtstag zusteuerte.

Der Leinwandstar ('Das ist das Ende') wurde als Schauspieler in Komödien bekannt, machte sich aber auch in seriöseren Rollen wie 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball' einen Namen.

Am 20. Dezember feierte der Star seinen 30. Geburtstag - ein Meilenstein. Hill witzelte nun, dass dies einen direkten Einfluss auf seinen Mode-Geschmack gehabt habe: "Ich wurde vor ein paar Wochen 30 und es macht mir jetzt nichts aus, einen Anzug zu tragen", lachte er im Gespräch mit 'BBC Radio 1'. Ein Anzug habe für ihn einen seriösen Beigeschmack: "Er gibt mir das Gefühl, dass ich tatsächlich ein Erwachsener bin. Man fängt an, es unterbewusst zu merken. Man geht an einem Shop vorbei und denkt 'Hey, vielleicht möchte ich diesen Anzug in ein paar Monaten tragen.' Davor hatte ich drei T-Shirts und eine Jeans."

Während er eifrig dabei ist, sein Image zu polieren, wurde er dann doch vor Kurzem von den Fotografen erwischt, wie er in einem lässigen Outfit zu einem gemeinsamen Abendessen mit seinem Co-Star Leonardo DiCaprio (39, 'Der große Gatsby') erschien. Er hatte einen korallefarbenen Kapuzenpullover und Jeans an und lachte über den Hinweis, dass er wie jemand aussah, der den Hollywoodstar um Geld anbetteln würde. "Ich sah da ziemlich obdachlos aus, das kann ich nicht bestreiten", kicherte er über seinen Lotter-Look. Doch für DiCaprio müsse er sich ja schließlich nicht in Schale werfen. Weiter erklärte er, dass der "Mode-Schatz" nicht mal ihm gehörte: "Das ist der Kapuzenpullover eines Kumpels; er wird begeistert sein, dass er es in die internationale Presse schaffte."

Doch während der smarte Darsteller für seinen neuen Film 'The Wolf of Wall Street' auf dem roten Teppich die Werbetrommel rührt, ist er dabei tatsächlich in schicken Anzügen zu sehen. Auch am Set zeigte er sich von den Börsenmakler-Outfits beeindruckt. "Wir tragen alle diese tollen historischen Anzüge. Für die Pressetour macht es Spaß, sich modisch zu kleiden", grinste Jonah Hill.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken