Johnny Depp: 50 Karat für Amber

Leinwandstar Johnny Depp beschenkte seine Schauspiel-Freundin Amber Heard an Weihnachten mit Schmuck in Wert von über 36.000 Euro

Johnny Depp (50) beschenkte seine Liebste Amber Heard (27) zu Weihnachten fürstlich. Der Schauspieler ('Lone Ranger') gab für Schmuck für die Leinwandschöne ('Drive Angry') Berichten zufolge über 36.000 Euro aus. Die beiden Verliebten lernten sich 2011 beim Dreh des Films 'The Rum Diary' kennen und fingen an, sich zu treffen, nachdem sich Depp von seiner damaligen Partnerin Vanessa Paradis (41) trennte.

Um seine Zuneigung für die hübsche Blondine auszudrücken, soll der Hollywoodstar Stücke aus dem Edel-Juwelierhaus Neil Lane ausgesucht haben. "Er kaufte ihr Diamant-Ohrringe in Tropfenform, die in Platin gefasst sind und zwei Karat haben", verriet ein Insider dem 'Life & Style'-Magazin. Damit aber nicht genug: "Er kaufte außerdem eine Diamant-Kette mit Schmuckanhänger", wusste der Augenzeuge zu berichten.

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Tiffany & Co. hat für Lady Gaga extra eine Kette angefertigt, die alles übertrifft. Das Collier besteht aus 300 funkelnden Diamanten und einem 20-Karat-Tropfen. Insgesamt 80 Karat funkelten so an dem Hals der Sängerin. Zusammen mit ihren Ohrringen und Armbänder ergibt sich ein unglaublicher Wert von 4,3 Mio. Euro.
Bereits die Bulgari-Ohrstecker von Charlize Theron sind wahre Hingucker. Ein wahres Statement-Piece befindet sich jedoch an dem Handgelenk der Schauspielerin.
Zwischen ihren Diamantreifen kann man nämlich ein "Time's Up"-Band entdecken. Damit protestiert Charlize Theron still gegen sexuelle Belästigung und macht sich wie zum Beispiel auch Julianne Moore für mehr Gleichheit am Arbeitsplatz stark.
Julia Roberts Lächeln gilt in Hollywood als das "One Million Dollar Smile". Ihre Ohrhänger von Chopard stehen ihr da sicherlich in Nichts nach. Mit einem Dutzend Diamanten sind sie äußerst wertvoll.

176

Über ihre Beziehung schweigen die beiden Stars, doch Heard deutete vor Kurzem an, sehr glücklich mit ihrem Partner zu sein. "Es ist wirklich schwer, wenn man sein Leben aus dem Koffer heraus lebt. Aber es merzt oberflächliche Menschen aus - wenn jemand noch nach dem zweiten Film mit dir zusammen bleibt, ist er vermutlich ein Guter", lachte sie und gab zu, Menschen leicht in ihr Leben zu lassen: "Ich vertraue Menschen generell gerne - das ist das Südstaaten-Mädchen in mir."

Amber Heard war übrigens nicht die einzige, die zu Weihnachten von ihrem Partner verwöhnt wurde. 'Glee'-Star Naya Rivera (26) wurde von ihrem Rapper-Verlobten Big Sean (25, 'Dance') ebenfalls mit einem teuren Klunkern überrascht und freute sich über eine Diamant-Kette. Um ihre Fans an ihrem Glück teilhaben zu lassen, postete sie ein Foto auf Instagram und zeigte stolz den Schmuck, der wunderbar zu ihrem Verlobungsring passte. "Frohe Weihnachten, das Foto und das Geschenk stammen von Big Sean", schrieb sie zum Bild.

Scheint, als hätten Naya Rivera und Amber Heard ein tolles Weihnachtsfest gehabt - Männern wie Big Sean und Johnny Depp sei Dank.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche